Ausbildung in Leipzig

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Nele32, 01.03.2011 11:40.

Nele32

3
2
Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Ausbildungsstätte in Leipzig.
Es sollte ein Intensivkurs von ca 5 Tagen sein, in dem sowohl Gel als auch Acryl angeboten wird. Wenn es geht "Fräsen" auch.

Habe CNI, Classica und Sylke Gerner in Borsdorf gefunden.
Gibt es noch ein paar Ausbildungsorte, die ihr empfehlen könnt oder wo ihr vielleicht selber die Ausbildung gemacht habt?

LG Nele

01.03.2011 11:40 • #1


Liese22

Liese22

68
13
Ich persönlich habe noch keine Ausbildung gemacht, aber ich war Modell bei meiner Susi. Ihre Ausbildung hat sie bei thenailplanet gemacht, und ich persönlich fand das dort recht gut.

Kostenfaktor ist zwar recht hoch, aber lohnen tut es sich auf jeden fall, wobei in 5 Tagen ist die Ausbildung nicht vorbei, weil da noch die Übungszeit hinzukommt :wink:

01.03.2011 13:10 • #2



Hallo Nele32,

Ausbildung in Leipzig

x 3#3


Nele32


3
2
Die hatte ich auch gefunden und fand die auch gut, aber ich habe auf der HP das so verstanden, das sie nur in Gütersloh ausbilden. Ich glaube dann frage ich da mal an.

Danke!

01.03.2011 16:15 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag