Ausbildung Nageldesign in Baden Württemberg?

"

Schulung, Ausbildung & Job

" ingrid-sofie, 03.11.2009 15:45.

ingrid-sofie

2
1
hallo ihr lieben, ich bin hier ganz neu und suche eine ausbildung im nageldesign...bitte helft mir?habe schon eine irrfahrt mit einer betrügerin hinter mir...glg ingrid-sofie :)

03.11.2009 15:45 • #1


kosmotix

kosmotix

78
7
Wo kommst den her?

03.11.2009 15:50 • #2



Hallo ingrid-sofie,

Ausbildung Nageldesign in Baden Württemberg?

x 3#3


Corinna81

Corinna81

32
10
Hallo ingrid-sofie,

ach du meine Güte was ist denn passiert weil du mit einer Betrügerin zu tun hattest? Ging es da um eine Nageldesignausbildung?

Also ich kann dir eine Schule in Ba-Wü. empfehlen und zwar Schwaben-Nails in Ulm. Die haben auch eine Homepage, die kannst du dir ja mal anschauen. Diese Schule ist echt super, die erklären dir alles ganz genau und stehen dir immer (auch nach der Ausbildung) mit Rat und Tat an der Seite. Die Ausbilder sind sehr nett, alles ist total sauber und gepflegt. Es macht hier echt Spaß etwas zu lernen.

Wünsche dir schonmal ganz viel Erfolg bei der Ausbildung.

Liebe Grüße
Corinna

03.11.2009 15:54 • #3


kosmotix

kosmotix

78
7
Bin auch auf der Suche wohne in der nähe von Freiburg.

Ich habe folgende Firmen gefunden die Ausbilden

GDN - Stuttgart leider bisschen zu weit für mich
http://www.engel-cosmetic.de/cms/de/ausbildung
- hört sich gut an ist in Bad Krozingen

http://www.nicenails.de/index.php?optio ... &Itemid=30
in Emmendingen

http://www.nails2000.de/index.php?freiburg

das ist in Oberkirch

Ich persönlich denke das ich bei Engel-Cosmetik meine Ausbildung machen werde.

Aber die Seit von Schwaben Nails ist auch viel versprechend. :D

03.11.2009 17:18 • #4