Ausbildung Nageldesign Raum Wolfsburg/Gifhorn gesucht

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Mareike93, 04.01.2018 14:00.

Mareike93

1
1
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und ein absoluter Forum- und Nageldesign-Anfänger. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir einfach nicht mehr weiterzuhelfen wusste. Nach ewigem Suchen nach einer Ausbildung zur Nageldesignerin im Internet, habe ich die Suche aufgegeben. Vielleicht kann mir hier jemand von euch helfen? :help:
Ich bin auf der Suche nach einer seriösen Ausbildung für Anfänger im Raum Wolfsburg/Gifhorn.
Leider bin ich auch schon ziemlich enttäuscht worden. Letztes Jahr habe ich eine Ausbildung zur Fachkosmetikerin gemacht. Die Ausbildung war mies und mein ganzes Geld ist futsch! Jetzt bin ich verunsichert und möchte auf keinen Fall wieder so etwas erleben. Mein Traum, mich irgendwann als Nageldesignerin zu verwirklichen, liegt in weiter Ferne. Ich habe drei Kinder und bin daher auch nicht sooo flexibel - könnte also nicht einfach eine Schulung für eine Woche kilometerweit weg besuchen. Für Ratschläge wäre ich euch echt dankbar - viele Grüße! :D

04.01.2018 14:00 • #1


Ci Ci

Ci Ci

3
1
7
Hey mein Name ist Caney,

ich komme aus Hannover und bilde Nageldesignerin aus.

Leider habe ich es noch nicht geschafft alles auf meine Homepage zu bringen. Ich war selber auf der Suche damals und habe unendlich viel Geld ausgegeben für nichts.

Mir ist wichtig das meine Schulung effektiv ist und man ein wenig mehr Sicherheit hat.

Ich mache daher einzel Schulungen damit ich mich zu 100% auf dich konzentrieren kann.

Solltest du interesse haben können wir gerne mal telefonieren, meistens kann man dann besser entscheiden ob die Symathie passt.

Die Schulung geht 3 Tage und kostet 490Euro

Ich biete einen weiteren Tag im Alltag an, damit du einmal den richtigen Alltag erlebst, verschiedene Nageltypen kennlernst und beim zu schauen schon einiges lernen kannst.

Die 4 Tägige Schulung mit Alltag kostet 590Euro

Ruf mich gerne an.

Liebe Grüße aus Hannover
Caney

18.02.2018 21:32 • #2