1

Ausbildung Nagelschule Duisburg

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Vanny3101, 04.07.2017 21:00.
Vanny3101

Vanny3101

1
1
1
Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier im Forum und möchte Anfängern oder auch Mädels die auf der Suche nach einer guten Ausbildung sind meine Erfahrung mitteilen und vielleicht auch der einen oder anderen damit ihre Entscheidung erleichtern.
Ich habe meine komplett Ausbildung im Gel-System bei Silke in der Nagelschule Duisburg gemacht, darin enthalten ist die Basis sowie Aufbau Schulung, Fräser und Nail Art. Und viele viele hilfreiche Antworten um den ganzen Ablauf wie man sich am besten eine Selbständigkeit aufbaut. Ich kann nur sagen ich bin begeistert ich habe so unglaublich viel gelernt; Silke hatte so viel Geduld mit mir auch wenn ich zum 5-6 mal den gleichen Fehler gemacht habe. Ich habe nicht nur gelernt saubere und schöne Nägel zu machen, sondern auch so viel über die ganzen Hintergründe einer Nagelmodellage, was man alles beachten muss und vor allem bin ich voll und ganz von ihrem Fachwissen überzeugt. Man merkt ihre Erfahrung und es hat einfach unglaublich viel Spass gemacht. Silke ich danke dir wirklich von Herzen das du mir ermöglicht hast mir meinen Traumberuf ein Stück näher zu bringen. Ich kann jeden wirklich nur empfehlen zu ihr zu gehen. Sie ist einfach lieb und vor allem eine Ausbilderin bei der man wirklich etwas lernt und die mit Geduld und Verständnis die Fehler zeigt. Und am Ende hat man eine fundierte Ausbildung mit der man sich seine Zukunft aufbauen kann.
Es werden definitv noch mehrere Schulungen bei ihr folgen.
Vielen vielen dank nochmal
Vanessa

04.07.2017 21:00 • x 1 #1








Schulung, Ausbildung & Job