1

Ausbildung zur Nageldesignerin in PLZ 3

Sabsi

15767
144
4
54
Ich glaub mal das hat auch mit was anderem zu tun, nämlich ob man verheiratet ist, wie gut der Mann verdient, ob man Familie hat, etc. und demnach sind die Kriterien ob man eine Förderung vom AA bekommt oder nicht.

Liebe Grüsse

27.05.2009 02:45 • #16


Summerlove

Zitat von chrissi:
H XeaSue,
vielleicht kann ich dir ja nen guten Tip geben.
Wie wäre es denn mit dem ABC Nailstore in Blankenburg?
Die sind richtig gut und es ist in deiner Nähe!

Page lautet: www.abc-nailstore-blankenburg.de

Liebe Grüße,

Chrissi :wink:


LOL
Genau das hatte ich als erstes auch schon vorgeschlagen!
Kann das wirklich nur empfehlen!

03.06.2009 05:52 • #17



Hallo XeaSue,

Ausbildung zur Nageldesignerin in PLZ 3

x 3#3


ella86

28
12
In Quedlinburg am Institut für Berufliche Bildung(IBB) A. Gesche kannst du auch die Ausbildung machen, mit einem Bildungsgutschein vom Arbeitsamt.

03.06.2009 19:45 • #18


Nageltante 66

1
Hallo Julia,
ich bin Ausbilderin der Firma Akzent Direct und kann Dich zur Nageldesignerin ausbilden.
Du findest mich in Bad Sachsa /Steina. :!:
Weitere Infos sind auf der Website von Akzent Direct zu finden.
Liebe Grüße
S. Decker :D

08.06.2009 11:11 • #19


Anni Mation

2
1
Hallo Nageltante 66
Kannst du mir evtl mehr infos privat senden hier komme auch aus der Gegend wie Julia.

Julia hast du es gemacht und wo warst du nun ? Lg

12.02.2016 20:14 • #20


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Zitat von Anni Mation:
Hallo Nageltante 66
Kannst du mir evtl mehr infos privat senden hier komme auch aus der Gegend wie Julia.

Julia hast du es gemacht und wo warst du nun ? Lg


Der Beitrag ist 7 Jahre her, ich glaube nicht dass du darauf noch ne Antwort kriegst. Ansonsten Google doch einfach ihren Namen, vielleicht bildet sie ja noch aus.

12.02.2016 20:55 • #21


Anni Mation

2
1
Ja habe es zu spät gesehen sorry .
Habe sie im netz gefunden und auf der Seite von ihr steht das sie es noch macht und habe sie gleich per E-Mail kontaktiert.

Aber ich danke ihnen für die info lg

12.02.2016 20:57 • x 1 #22



Hallo XeaSue,

x 4#7