1

Ausbildung zur Nageldesignerin in PLZ 3

"

Schulung, Ausbildung & Job

" XeaSue, 18.05.2009 19:58.

XeaSue

9
2
:( ich war heut beim Arbeitsamt sie bezahlen mir meine Umschulung als Nageldesignerin,
ich soll ihnen 3 Angebote von Firmen die Ausbilden reinreichen,
habt ihr ne ideee wo ich was finden kann ?
Was in meiner nähe ist ?
Vom Harz bis Hannover wär von der Fahrerei o.k das einzige was ich gefunden hab war in Leipzig.
Bitte helft mir, denn das soll der Grundstock für meine Selbständigkeit sein.
Lieben Gruß Julia

18.05.2009 19:58 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Gel oder Acryl oder beides.

Guck Dich doch mal in der Zwischenzeit bis jemand auf Deine Frage direkt antwortet in der Online-Liste um, da sind genug Firmen gelistet die Schulungen anbieten.

Liebe Grüsse

18.05.2009 21:38 • #2



Hallo XeaSue,

Ausbildung zur Nageldesignerin in PLZ 3

x 3#3


XeaSue


9
2
beides alles was damit zu tun hat :D

18.05.2009 22:01 • #3


Michoko

27
6
Ein Studio im PLZ Bereich 3.... was Gel- und Acrylschulungen anbietet wäre z. B. ABC Nailstore in Gießen/Langgöns (PLZ 35428). (http://shop.abc-nailstore-giessen.de)

18.05.2009 22:20 • #4


Summerlove

Also wenn du in Hannover wohnst, dann wäre Blankenburg näher. Da gibts ABC Nailstore und ich war schon so oft dort. Habe dort meine Aufbau-Schulungen gemacht. Man fährt 1,5 Stunde dahin.

Ausserdem gibt es noch in Hannover-Wettbergen Steffi Hinzmann "Viplounge", sie bildet für Akzent direct aus. Sie ist sehr nett und kompetent, kann ich ebenfalls empfehlen.

19.05.2009 05:44 • #5


XeaSue


9
2
nein leider wohn ich nicht in Hannover sondern im Harz,
am besten wär natürlich was direkt in meiner nähe z.b Osterode Herzberg oder Göttingen, wisst ihr da was oder wen der Ausbildet ?

19.05.2009 11:28 • #6


Summerlove

Naja, ein bisschen Autofahrt muss man schon in Kauf nehmen, für eine gute Schulung. Das meiste liegt nicht vor der Haustür. Dafür lohnt es sich eben.

Es gibt noch ABC Nailstore in Gießen.

24.05.2009 08:11 • #7


XeaSue


9
2
:D danke euch für die vielen netten hilfen
nur leider müßte es was sein was nicht soo weit weg ist da ich leider keinen Führerschein hab, Hannover würde auch gehen da könnte ich mit dem Zug hin fahren das wär nicht so das Problem.
Ich suche auch schon wie irre nur leider finden tue ich kaum was :(

24.05.2009 11:35 • #8


chrissi

chrissi

4
H XeaSue,
vielleicht kann ich dir ja nen guten Tip geben.
Wie wäre es denn mit dem ABC Nailstore in Blankenburg?
Die sind richtig gut und es ist in deiner Nähe!

Page lautet: www.abc-nailstore-blankenburg.de

Liebe Grüße,

Chrissi :wink:

26.05.2009 12:27 • #9


XeaSue


9
2
:D mensch danke dir das werde ich meiner sachbearbeiterin mal vorschlagen toll danke dir

26.05.2009 13:20 • #10


chrissi

chrissi

4
Nicht dafür!

Wenn du dort an einem Seminar teilnehmen solltest, dann lass es mich bitte wissen, vielleicht können wir uns treffen, möchte auch gern eine Schulung bei Abc machen!

Ganz liebe Grüße

Chrissi

26.05.2009 15:11 • #11


XeaSue


9
2
ja das mach ich
ich wart mal ab wann sich meine Frau vom Arbeitsamt meldet bei mir dann sag ich dir sofort wann ich den kurs mache :wink:

26.05.2009 17:33 • #12


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Und hat sie sich schon gemeldet? Freut mich das dein Arbeitsamt das übernimmt....meines tut es nämlich nicht...

26.05.2009 23:25 • #13


XeaSue


9
2
:? warum bezahlen sie dir das denn nicht ?
ich hab mein Konzept vorgelegt und meine sachbearbeiterin findets gut und will mich daraufhin unterstützen.
Vieleicht ist es von Landkreis zu Landkreis auch verschieden.
Ich warte bis sie sich meldet, dauert sicher noch ein paar Tage ;-)

26.05.2009 23:32 • #14


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Ja das wird sein

26.05.2009 23:41 • #15



Hallo XeaSue,

x 4#15