Ausstattung für kleines Zimmer

perky_peti

perky_peti

153
5
84
Danke Lillyfee1973. Freut mich dass es Dir gefällt. :D

Lg Petra

22.10.2011 19:52 • #16


Spreefalter


67
12
petra, das ist wirklich ein superschönes zimmer. bei dir ist es eher etwas breiter, das würde ich bevorzugen, statt meinem "schlauch" ... :roll: und die idee mit dem alten tisch ist genial ... aber da braucht man einen ehemann, der handwerklich begabt ist oder man sollte es selbst sein ... beides ist in unserem fall leider nicht fall ... :lol:


engel, auch deine idee finde ich super ... vielleicht klappt das bei mir eher, dazu brauche ich kein sonderlich großes handwerkliches geschick, denke ich ... mal sehen ... ich habe noch ein paar leute wegen eines gebrauchten tisches angeschrieben ... unter anderem einen pinkfarbenen tisch, aber da wollte ich nur wissen, wo der gekauft wurde ... ungelücklicherweise ist die verkäuferin viel zu weit von uns weg, aber der tisch ist supersüß ...

man darf gespannt sein. ich habe gesehen, dass einige so schraubenkästen an der wand haben, das finde ich eine brilliante idee ! wo bekommt man eigentlich so leere döschen her?

was den platz für meinen tisch angeht, so habe ich leider max. nur 1.50 m x ca. 1.10 bis 1.20 m, aber die 1.20 m (die gehen ins zimmer rein) würden dann schon knirsch sein. 1.00 m bis max. 1.10 m denke ich, sollte die obergrenze sein. ich hoffe, es läßt sich bald was finden ...
euch allen einen schönen sonntag.

p.s.

@petra, deine galerie ist übrigens SEHR schön!

22.10.2011 19:57 • #17



Hallo Spreefalter,

Ausstattung für kleines Zimmer

x 3#3


engel30

70
12
1
@ Petra sehr schön eingerichtet
gefällt mir auch sehr gut :daumen:


lg. Marion

22.10.2011 22:09 • #18


Birgit13

12
4
Hallo Engel30,

dein Ikea-Tisch sieht super aus. Genau sowas suche ich! Weißt du noch, wie der genau heißt, hab nämlich auf der Ikea-Homepage gesucht und nichts gefunden... :help:

Wäre lieb!

26.10.2011 16:10 • #19


Spreefalter


67
12
hallo birgit,
habe bei ikea nachgefragt, der tisch wurde aus dem programm genommen, wurde mir gesagt ... :evil:

26.10.2011 16:52 • #20


engel30

70
12
1
hallo Birgit13,

ne den gibt es bei der Ikea nicht mehr.
Vielleicht hast du glück und findest über Alles oder Ebay einen.

Viel Glück

Lg. Marion

26.10.2011 19:10 • #21


babytom

babytom

118
14
3
ist schon länger her , aber melde mich auchmal zu wort .
mein zimmer ist auch sehr klein habe mir von ikea diese alurollcontainer gekauft im baumarkt eine holzplatte mit 1,20 länge und denke 50 breit. die holzplatte habe ich mit weisser folie bezogen und mein mann hat mir die platte auf die container geschraubt !

04.02.2012 21:18 • #22



Hallo Spreefalter,

x 4#7