|
|
|
|
|
Premium-Nail

|
| 09.03.2011, 23:01 |
|
|
Hallo,
seit unser Onlineshop aktiv ist, müssen wir dafür Werbung machen. Ganz klar. Aber auch hier zählt nur Qualität. Und die spricht sich schnell herum. Wir sind zwar noch nicht groß genug um an Messen teilzunehmen, haben aber mittlerweile einen ansehnlichen Kundenstamm aufbauen können.
Liebe Grüße
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Pelle

733 6 15 Niederösterreich
|
| 10.03.2011, 08:36 |
|
|
| Sunshine1981 hat Folgendes geschrieben: | | Ich würde es nicht machen, denn ich bin der Meinung, dass die beste Werbung Mund Propaganda ist und gebe somit Premium-Nail vollkommen recht. |
Finde zwar auch dass Mund-zu-Mund die Beste Werbung ist, aber was schadet Autowerbung? So kann man potenzielle Kunden zB auf eine HP aufmerksam machen.
Es wird auch immer gesagt: eine HP bringt die meißten Kunden. ICH habe eine HP, schon seit gut 6 Monaten ist sie online. Was hats mir gebracht? Genau GARKEINEN neuen Kunden!
Werde auch Werbung aufs Auto machen. Firmenlogo und Website. Vielleicht bringts ja was.
| |
|
|
 |
Tina78

2553 50 135 Wolfhagen
|
| 10.03.2011, 08:49 |
|
|
Denke die Mischung machts.
Durch diew Autowerbung auf die HP aufmerksam machen, die schauen sich welche an und fragen dann im Bekanntenkreis ob wer das Studio kennt, usw.
Dazu noch Flyer in Supermärkten oder Dorfläden ausgelegt, dann müßte es doch klappen.
Ich habe zB meine Preisliste im Auto hängen, da schauen schon viele drauf. Mir fehlt jetzt noch die HP, wo die Leute sich dann auch Bilder anschauen können.
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 11.03.2011, 01:37 |
|
|
Vielleicht hilfts denjenigen die sich beschweren über Autowerbung noch keine Kunden bekommen zu haben.
Einfach mal an einen ganzen Samstag lang das Auto auf den vorderen Parkplätzen eines gut besuchten Einkaufszentrum. stehen zu lassen. Zusätzlich noch weitere Informationen über das was man aktuell anbietet an die Scheiben kleben.
oder Abends mal vor einer Disko parken.
| |
|
|
 |
Tina78

2553 50 135 Wolfhagen
|
|
|
|
 |
Ginger

1184 31 107 Voerde
|
| 11.03.2011, 14:21 |
|
|
ich habe seit ca. nem 3/4 jahr einen heckscheiben-Aufkleber und gestern kam die 1. kundin daraufhin.
muss dazu sagen, ich fahre auch kaum, aber da war´s halt zufall, dass ich vor ihr her gefahren bin
ich habe nur den studionamen und die www-adresse drauf. finde, das reicht.
| |
|
|
 |
|
|