1

Autsch - kann ich da was machen?

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von murph0815:
tabatax, Bluten tut nix mehr. Ziept nur noch wenn ich dran komme. Mal sehen wie es in ein paar Tagen aussieht, vielleicht kann ich dann doch verlängern. Seh ich ja dann :) ich muss ja dann bei einer Schablonen Verlängerung das Gel zuerst auf die Haut an der Fingerkuppe Auftragen und aushärten, damit ich die Schablone ansetzen kann, richtig? Quasi wie bei Nagelbeisser?


Genau :wink:

03.07.2013 21:21 • #16


jade_nails

73
7
Zitat von murph0815:
tabatax, Bluten tut nix mehr. Ziept nur noch wenn ich dran komme. Mal sehen wie es in ein paar Tagen aussieht, vielleicht kann ich dann doch verlängern. Seh ich ja dann :) ich muss ja dann bei einer Schablonen Verlängerung das Gel zuerst auf die Haut an der Fingerkuppe Auftragen und aushärten, damit ich die Schablone ansetzen kann, richtig? Quasi wie bei Nagelbeisser?



....das würde mich aber auch interessieren wie man so ein Nagel repariert...für den Fall der Fälle.

03.07.2013 21:29 • #17



Hallo murph0815,

Autsch - kann ich da was machen?

x 3#3


jade_nails

73
7
Zitat von ~Hand's_Angel~:

@jade: Also bei einer NN Verstärkung mache ich genau das gleiche, wie bei einer Modellage, nur OHNE Verlängerung. Also ohne Tip oder Schablone, oder Schablone vllt nur dann um die Naturspitze gut zu ummanteln.

Also NN vorbereiten, Primer, Haftgel, Aufbau, Versiegelung. Und je nachdem was man drauf haben möchte. Natürlich die Naturspitze schön in Form feilen, wenn keine Verlängerung erwünscht ist. Die Dicke sollte man angemessen dem NN arbeiten, es gibt ja Leute mit längeren NN und Leute mit kürzeren NN. Der Aufbau sollte sich denke ich mal danach richten, denn Stabil sollte das ganze ja trotzdem bleiben. Wenn man es zu dünn macht, splittert es eh wieder ab, habe ich selbst auch mal getestet.

LG


....meine Nagelfee macht bei mir auch immer eine NNverstärkung...und ich hoffe das ich spätestens nächstes Jahr das auch kann. Aber bis dahin lasse ich mir weiter die Nägel von ihr machen und werde am NT üben.
Trotzdem vielen Dank für Deine Erklärung. Ich finde man kann nie genug von Tips und Anleitungen haben. Immer kommt etwas neues.

03.07.2013 21:34 • #18