2

Babyboomer Acryl

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Nails by Lina, 30.04.2016 23:14.
Nails by Lina

Nails by Lina

50
17
7
17
Verwendetes Material: Acryl

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Verlängerung
Tips oder Schablone:
Schablone

Hallo Mädels!
Nachdem ich mit French mehrere (alle) kriege verloren habe, hab ich erstmal damit aufgehört...
Ich habe das erste mal babyboomer versucht (Ringfinger und kleine Finger). Fürs erste mal finde ich garnicht so schlecht. Wäre super, wenn meine Meinung sich hier bestätigt :-)
Die Modellage ist nicht perfekt, aber Vergleich zu die anderen, die ich letzte Zeit gemacht habe, glaube ich ist besser geworden. Bin gespannt auf eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge.
Tunel kleine Finger Babyboomer  Acryl in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunel kleine Finger
685 75.13 KB
Seite kleine finger Babyboomer  Acryl in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seite kleine finger
663 69.63 KB
Von oben Babyboomer  Acryl in Anfänger Nageldesign image.jpg
Von oben
673 67.98 KB
Oben Babyboomer  Acryl in Anfänger Nageldesign image.jpg
Oben
695 51.23 KB
Tunel Ringfinger Babyboomer  Acryl in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunel Ringfinger
665 39.16 KB
Seite Ringfinger Babyboomer  Acryl in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seite Ringfinger
683 42.66 KB

30.04.2016 23:14 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Guten morgen ....also kenne mich mit Acryl ja gar nicht aus aber was ich so sehe sieht doch gut aus :)

01.05.2016 07:39 • x 1 #2



Hallo Nails by Lina,

Babyboomer Acryl

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Was ich sehe:
Materialauftrag (Tunnelansicht) ist noch ungleichmässig oder nicht optimal verfeilt.
Formgebung der Spitze kannst du noch nacharbeiten: manche sind rund, manche eckig auch beim Übergang vom Nagelrand zum Aufbau ist noch Nachholbedarf, Mittelfinger hat ne zu starke Kante.
Der Verlauf ist noch nicht ganz gleichmässig, aber das wird schon mit Üben :-)
LG Jane

02.05.2016 00:19 • #3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
@jane-doe der mf zählt aber noch nicht :)
sie hat doch nur rf und kf neu gemacht mit Acryl ;)

02.05.2016 03:39 • x 1 #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Danke für den Hinweis :-) Wer lesen kann ist einwandfrei im Vorteil....
dann nur der Materialauftrag.....
LG Jane

02.05.2016 07:44 • #5


Nails by Lina

Nails by Lina


50
17
7
17
Danke für eure Vorschläge :-) Ich werde versuchen umzusetzen. Was mich freut, sind die Seitenlinie, Basislinien und Aufbau in Ordnung, kein Himmelfahrer modelliert, das ist für mich schon ein guter vorschritt

02.05.2016 10:27 • #6



Hallo Nails by Lina,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag