Babyboomer Acryl

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Nails by Lina, 08.09.2016 15:10.
Nails by Lina

Nails by Lina

50
17
7
17
Verwendetes Material:
Acryl
Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung

Tips oder Schablone: Schablone

Hallo! Habe sehr lange Pause gehabt und konnte keine Nägel machen. Das ist die erste Modellage, ich habe mich für Babyboomer entschieden. Ich bin mir nicht sicher, wie die untere Seitenlinie aussehen soll, wenn ich eine runde Form haben möchte. Ich würde mich freuen über eure Meinungen :-)
Tunnel Babyboomer Acryl in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Tunnel
685 50.61 KB
Seite Babyboomer Acryl in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seite
931 58.64 KB
Seite Babyboomer Acryl in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seite
971 46.49 KB
Draufsicht Babyboomer Acryl in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Draufsicht
1771 59.35 KB

08.09.2016 15:10 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich kenne mich mit der Verarbeitung mit Acryl leider nicht aus.....aber trotzdem glaube ich das du im hinteren Bereich ruhig noch etwas flacher feilen könntest ....ich meine auch das der Aufbau allgemein etwas zu viel ist....aber wie gesagt ....ich weiß es nicht mit Sicherheit .... :nixweiss:
Vielleicht meldet sich ja noch jemand der Erfahrungen mit Acryl hat :)

08.09.2016 22:34 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag