Babyboomer mit Acryl

"

Acrylnägel

" sassbabe, 29.01.2018 18:57.
sassbabe

sassbabe

16
6
Hey!

Ich wollte auf Tips Babyboomer Nägel üben und habe das Gefühl nicht die richtigen Produkte zu haben, vielleicht irre ich aber auch: Ich habe zum einen ein voll deckendes Weiß genutzt und zum einen einen Rosé Ton der ziemlich durchsichtig ist (Fast wie clear mit einem hauch Farbe). Sobald ich das Rosè mit etwas Weiß gemischt habe habe ich einen tollen Verlauf hinbekommen aber das Rosé ist mir zu schwach Ausgeprägt.

Was ist nun also das Richtige in Sachen Deckkraft her?

Liebe Grüße!

29.01.2018 18:57 • #1


Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
296
Also ich arbeitet meinen Babyboomer immer so:

softweiß (ich misch normales weiß mit clear, dann wird der Verlauf sanfter) für die Spitze auslaufen lassen und für den oberen Teil des Nagelbetts verwende ich einen hellen Camouflage Ton. darf auch ruhig ein deckender Ton sein.

Mit Acryl kriegt man so nen super schönen Verlauf ;)

29.01.2018 19:38 • #2



Hallo sassbabe,

Babyboomer mit Acryl

x 3#3


sassbabe

sassbabe


16
6
Dankeschön für die Hilfe :). Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Camouflage und Make Up? Hab jetzt schon beide Bezeichnungen gelesen.

29.01.2018 19:58 • #3


Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
296
Nein beides ist das Gleiche, sind nur unterschiedliche Bezeichnungen dafür ;)

29.01.2018 20:10 • #4