Babyboomer

"

Nageldesign

" Nagelfee Sandra, 31.12.2014 19:43.
Nagelfee Sandra

Nagelfee Sandra

17
3
huhu :)

hatte in der suchleiste schon mal geguckt aber nicht wirklich gefunden was das design Babyboomer ist...
kann mir jemand freundlicher weise erklären was es genau ist ?:)
lg sandra

31.12.2014 19:43 • #1


jane-doe

jane-doe

5714
158
7
1465
Hier sind Bilder:
http://www.beautynails-forum.de/album_s ... babyboomer
Warum du mit der Suche nichts findest, versteh ich nicht, ich krieg 5 Seiten.
LG Jane

31.12.2014 19:53 • #2


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Schau mal hier hast du was von unseren liben Misses F:

31.12.2014 19:56 • #3


Nagelfee Sandra

Nagelfee Sandra


17
3
habe schon was gefunden aber nicht verstanden worum es geht sry ...

weil da stand mit acryl ..gel..etc...ich wusste ja garnicht was damit gemeint ist..

also wenn ich das so sehe ein frenchverlauf?

31.12.2014 20:19 • #4


Toffi-Fee

679
23
219
Genau. Die meisten sagen halt, dass man es mit Acryl schöner (weil weicher) hinbekommt, aber mit Gel geht es genauso gut. Man macht quasi eine "unordentliche" Smileline und streicht diese zum Nagelbett hin aus. Je weicher, desto natürlicher nachher der Look. Habe kürzlich auch gelesen, dass es jemand mit Schwämmchen ausgetupft hat. Dann arbeitet man mit Makeup-Gel oder milky-rosé einen fließenden Übergang, so dass es nachher so aussieht, als verliefe das weiße mit dem rosanen. Blöd zu beschreiben. ;-)
Aber es ist ja kein MUSS, dass du das anbietest, sondern nur eine Anregung. Sieht auch sehr schön aus, wenn man es matt versiegelt...

LG

03.01.2015 01:32 • #5











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign