Bald kommt der herbst

"

Basteln & Handarbeiten

" Gast, 30.08.2009 15:07.

Layca

hallöchen meine damen... nun ist das wetter ja schon echt anders geworden, nächsten monat fängt der herbst an, wollt euch mal um tips bitten zum deko zum herbst, oder bastelideen für den herbst...

lg

30.08.2009 15:07 • #1


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
Schau mal selbstgebastelte Drachen
Ansonsten dekoiere ich mit ganz viel Sonnenblumen,Laternen,Laub,Igel Eichhörnchen
Vielleicht ein paar Anregungen
Drachen Bald kommt der herbst in Basteln
Drachen.jpg
1931 97.4 KB
 Bald kommt der herbst in Basteln
CIMG1643.JPG
2150 118.04 KB
 Bald kommt der herbst in Basteln
CIMG1584.JPG
1824 128.49 KB
 Bald kommt der herbst in Basteln
CIMG1581.JPG
1802 114.95 KB

30.08.2009 17:14 • #2



Hallo Gast,

Bald kommt der herbst

x 3#3


Layca

WOW schaut echt klasse aus, danke......

bräuchte denn sowas wie bastelvorlagen usw... wenn du sowas noch hättest wäre klasse ;)



lg

30.08.2009 17:48 • #3


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
was für Bastelvorlagen,wofür bitte

30.08.2009 17:54 • #4


Layca

zb drachen aus pappe basteln, oder igelvorlagen zum basteln... kastanien und blätter kann ich ja draussen sammeln ;)


lg

30.08.2009 17:59 • #5


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
die Drachen sind aus Steroporplatten aus dem Baumarkt,nicht zu dünne Platten nehmen und dann mit Acrylfarbe Gesichter daraufmalen,
meine Igel sind gekauft ,gehen aber prima aus Pappmaschee zu basteln über einen Luftballon,
ich hoffe du kennst das

30.08.2009 18:15 • #6


Layca

nein das kenne ich leider nicht... ich suche es gibt doch immer in bastelbücher solche vorlagen oder sowas... sowas suche ich...


die drachen hören sich ja leicht an, die werde ich dir mal nachmachen ;)



lg

30.08.2009 18:21 • #7


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
Mit dem Pappmachee geht so
eine Luftballon soweit aufblasen wie du das entsprechene Tier,oder Osterei oder oder mit dieser Methode kannst du ganz viele Sachen herstellen
es gibt ja auch Luftballons in verschiedenen Formen
dann rührst du Kleister an so einen für Tapeten,nimmt dir Zeitungspapier,reisst diese in kleine Stücke nicht zu klein und nicht zu groß
dann tauchst du das Papier in den Kleister ,auch nicht zu naß und machst eine Schicht nach der anderen auf den Luftballon.
Nicht zu viele Schichten an einem Tag auf den Ballon machen,sondern zwischendurch trocknen lassen.
Es erfordert ein paar Tage bis man fertig ist,deshalb rechtzeitig anfangen,
gerne kannst du die Drachen nachbauen.
Vielleicht zeigst du uns dann dein Ergebniss.

Ich schau mal ob ich solche Bücher besitze
und nochmal zwei Bilder die aus Pappmaschee gemacht wurden
AUF_DEM_TREPPENABSATZ_OSTER Bald kommt der herbst in Basteln
AUF_DEM_TREPPENABSATZ_OSTER.JPG
1790 102.03 KB
AUF_DEM_TREPPENABSATZ Bald kommt der herbst in Basteln
AUF_DEM_TREPPENABSATZ.JPG
1984 110.27 KB

30.08.2009 18:35 • #8


Layca

danke dir.. du das mit dem anmalen das bekomm ich nicht hin, lach ;)

ich kann nicht so toll malen, man würde nicht erkennen was es sein

soll :lol:

30.08.2009 18:52 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Layca,

schau mal hier, das ist vom letzten Jahr, die kommen auch dieses Jahr wieder als Deko zum Einsatz.

https://www.beautynails-forum.de/basteln ... t2851.html

Liebe Grüsse

31.08.2009 00:19 • #10



Hallo Gast,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag