Ballerina Fullcover weiß/türkis glitzer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Schneggi1989, 11.10.2017 13:08.
Schneggi1989

Schneggi1989

5
3
Verwendetes Material: Jolifin Studio Line Grundier/Aufbau/Versiegelung

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Naturnagelverstärkung

Tips oder Schablone: weder noch

Mein 1. Versuch mit Ballerina Form
Bitte um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge, ich weiß am Fullcover muss ich noch arbeiten und die Form ist auch noch nicht perfekt, ABER Übung macht den Meister. :D

LG
Schneggi
1. Versuch Ballerina 
Fullcover weiß/türkis glitzer Frontalsicht Ballerina Fullcover weiß/türkis glitzer in Anfänger Nageldesign Frontal.jpg
1. Versuch Ballerina Fullcover weiß/türkis glitzer Frontalsicht
1262 48.23 KB
1. Versuch Ballerina 
Fullcover weiß/türkis glitzer Seitenansicht Ballerina Fullcover weiß/türkis glitzer in Anfänger Nageldesign Seitenansicht.jpg
1. Versuch Ballerina Fullcover weiß/türkis glitzer Seitenansicht
656 35.58 KB
1. Versuch Ballerina 
Fullcover weiß/türkis glitzer Frontsicht Ballerina Fullcover weiß/türkis glitzer in Anfänger Nageldesign Frontansicht.jpg
1. Versuch Ballerina Fullcover weiß/türkis glitzer Frontsicht
610 35.45 KB

11.10.2017 13:08 • #1