Base- und Topcoat

"

Airbrush Nailart

" Magic-Fil, 16.06.2011 11:21.

Magic-Fil

7
5
Ich sitze gerade vor meiner Bestellung bei Geckler und frage mich, ob das Airbrushtop und Badecoat besser sind als die, die man normal im Laden kaufen kann. Vom Preis sind sie ja fasat doppelt so teuer. Lohnt sich das?

http://www.airbrush-geckler.de/Base-Coat-Nagellack

dazu habe ich auch das Versiegelungsgel gefunden. Wie benütze ich das denn richtig? Ich mal immer auf meine Naturnägel, benütze vorher Basecoat, anschließend Versiegelung und Topcoat. Wie funktioniert es mit dem Versiegelungsgel? Direkt nach dem Airbrushsprühen benützen?

Liebe Grüße

16.06.2011 11:21 • #1


Chipsy

309
5
2
Wenn Du hauptsächlich auf Naturnägeln arbeiten willst, dann empfehle ich Dir die Flexair-Farben, die diese wie der Name schon sagt für flexible Untergründe sind und die Bewegungen, auch die eines Nagels besser mitmachen .... grad speziell beim versiegeln ist das wichtig, der Varnish ist zu starr dafür....der splittert gerne mal ab....ist aber unschlagbar bei Gel- und Acrylmodellagen.

17.06.2011 15:15 • #2










cron