Basis Gel Schulung Bleckede,Niedersachsen

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" NagelstudioDéSé, 01.09.2015 10:57.
NagelstudioDéSé

NagelstudioDéSé.

14
8
24
Hallo Ihr Lieben,
ich biete euch in meinem gerade erst NEU ERÖFFNETEN Nagelstudio DéSé in Bleckede, Schulungen an.
Von einer Grundausbildung über Perfektionstraining bis hin zur Nailart für Anfänger und Fortgeschrittene.
Ganz individuell auch Einzelschulungen. Gerne komm ich aber auch in euer Nagelstudio und bilde da eine kleine Gruppe aus.

Ich weiß dass es schwer ist sich für die RICHTIGE Schulung zu entscheiden, aber Ihr solltet euch immer viele Bilder von den Schulungsleiter/innen anschauen und dann erst nach Bauchgefühl entscheiden. Auch die Größten Namen können jemanden nicht Perfekt ausbilden. Und wenn jemand schon kein Händchen dafür hat, ist es auch nicht gerade hilfreich.

Auch ich habe sehr viele Schulungen besucht, auf die ich Heute nicht mehr stolz bin. Wiederrum haben die gezeigt und vorgemacht, was man auf Schulungen auf gar keinen Fall erleben sollte und mich bestens damit Ausgebildet, was ich NIE anbieten werde :-)

http://www.dese-design.de

Bei Interesse einfach unter der Tel.-Nr.: 05852 40 89 399 anrufen und Informieren.
Von Mo.-Do. von 10-18 Uhr
Fr. von 14-21 Uhr
Sa. von 10-20 Uhr erreichbar.


Mit freundlichen Grüßen

01.09.2015 10:57 • #1


NagelstudioDéSé

NagelstudioDéSé.


14
8
24
Die nächste Schulung ist am 10.10.-11.10.2015, die Anmeldeformulare gehen diese Woche raus. Bei Interesse bitte rechtzeitig bescheid geben und einfach anrufen. Es sind nur noch 2 Plätze frei.Danke!

09.09.2015 13:53 • #2