BeatesNailDesign - Neue Webseite, schaut vorbei ^^

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" beatesnageldesign, 01.09.2012 22:21.

beatesnageldesig.

1
1
Mein Name ist Beate Greeb und ich bin seit 2011 selbstständige Nageldesignerin. Ich verfüge bereits über eine Menge Erfahrung im Bereich Naildesign und beherrsche außerdem verschiedene Design-Techniken.

Auf meiner Webseite findet ihr aktuelle Fotos meiner Arbeiten sowie weitere Infos :-)

Wäre super, wenn ihr mal reinschaut & mir sagt, wie ihr die Seite findet :-)

http://beatesnaildesign.de

Beates Naildesign
Beate Greeb
Gartenstraße 8a
57627 Hachenburg

Über neue Freunde auf Facebook freue ich mich übrigens auch :-)

->

http://www.facebook.com/beate.greeb

01.09.2012 22:21 • #1


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Sieht etwaw kahl aus Deine Seite.
Ich würde an Deiner Stelle den Werdegang nicht rückwärts aufschreiben.
Du schreibst, dass Du eine Menge Erfahrung im Bereich Nageldesign gesammelt hast, aber nicht woher. Das wär für die Kundinnen vielleicht auch noch wichtig zu wissen.

Ich hoffe Du bist nicht böse. Sind nur gut gemeinte Tipps. :wink:

02.09.2012 09:16 • #2



Hallo beatesnageldesign,

BeatesNailDesign - Neue Webseite, schaut vorbei ^^

x 3#3


JuliasDreamNails.

859
39
3
heaven, also ich habe im bewerbungstraining gelernt das man den werdegang rückwärts schreiben soll, weil es interessanter un wichtiger ist was zu erst gemacht wurde....

aber mit dem etwas kahl stimmt und finde wirkt dadurch recht kühl

02.09.2012 09:47 • #3


Xanthara

4908
113
26
Liebe Beate,
Tolle Arbeiten, tolle Website. Die Refillpreise würde ich nochmal überdenken. Für 4wochen ist das ok aber bei 6 wochen, würde ich nochmal den Preis erhöhen. Ist doch dann schon eine Neuanlage.

Ich seh deine Website aus Kundensicht und finde es echt klasse das du die Galerie gleich auf die Startseite gepackt hast, denn das ist das was die Kunden interessiert und nix anderes. Die wollen nur sehen wie die Nägel aussehen die du arbeitest.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

02.09.2012 10:07 • #4


-Ginaa

-Ginaa

198
16
also ich finde deine seite vom aussehen her top. Nicht zu kahl. Die Farben passen toll zusammen =)

02.09.2012 10:21 • #5


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Hallo,

bitte kurz hier lesen:

https://www.beautynails-forum.de/verlink ... t2447.html

Ich freue mich über eine Nachricht von Dir.

LG

02.09.2012 10:23 • #6


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Zitat von JuliasDreamNails2012:
heaven, also ich habe im bewerbungstraining gelernt das man den werdegang rückwärts schreiben soll, weil es interessanter un wichtiger ist was zu erst gemacht wurde....

Aha, siehste. Wieder was dazu gelernt. Wusste ich gar nicht.

02.09.2012 12:24 • #7


zabaione

zabaione

1358
2
2
Hallo Beate, deine Arbeiten finde ich auch ganz ganz toll und die Seite gefällt mir. Vielleicht hast du ja Lust, uns hier in Zukunft deine Arbeiten zu zeigen?
Wir würden uns freuen und können immer Inspirationen Tipps gebrauchen! :)
LG. zabaione

02.09.2012 12:56 • #8



Hallo beatesnageldesign,

x 4#8