4

Beauty Düsseldorf 2013

Angie3

17
3
...bei mir ist es auch morgen so weit und ich freu mich schon total :tanzen: , auf jeden Fall ziehe ich flache Schuhe an, denn an aua Füße soll die Shoppinglust ja nicht scheitern :lol:
Ich wünsche allen viiiieeeeel Spaß!

15.03.2013 18:33 • #46


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
So ihr Messegänger dann berichtet mal :lol:

16.03.2013 19:36 • #47



Hallo Housie_House,

Beauty Düsseldorf 2013

x 3#3


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Bin auch auf die ersten Berichte gespannt bevor ich morgen fahr.... los sagt doch was. *hibbel*

(hier müsste ein Smiley hin der so macht als müsste er mal pinkeln, auf der Stelle hibbeln)

16.03.2013 20:30 • #48


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also mir wurde schon mal zugetragen, dass es nur wenige Austeller und Agebote gab. Dafür umso mehr blutjunge Mädels und Anfängerinnen mit typischen Fragen ala "Warum gibts dicke und dünne Gele?" ^^
Haben das die anderen auch so empfunden, die da waren?
Bin ja noch unschlüssig, ob ich nach Leipzig fahre :nixweiss:

16.03.2013 20:34 • #49


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Leider finde ich die Angebote auf der Messe auch immer sehr dürftig ;-( ... aber ansonsten war es super. Alles gekauft was ich brauchte (und natürlich auch noch einges mehr *grins*) und einige Leute aus dem Forum getroffen. Hab mir von Sila einen Probenagel machen lassen, jetzt fällt mir das Schreiben hier etwas schwer, denn soo lang hatte ich die Nägel noch nie ;-)

16.03.2013 21:54 • #50


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
hihi, ich kann´s lesen :wink:

freu mich auch schon soooo, morgen geht es ja endlich looooos!

16.03.2013 22:38 • #51


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
also bin wieder zurück mit schrecklich müden füssen kann bestimmt die nächsten tage nur flache schuhe anziehen :cry: und wer mich kennt weiss das für mich eine straffe ist so nun zur messe freitag war es sehr angenehm zu schoppen der samstag war von früh bis nachmittags grausam habe nur um einen meiner koffer ab zu holen an der gaderrobe 45minuten ganzu schweigen wenn man etwas zu essen haben wollte es waren auch weniger austeller wie letztes jahr und davor das jahr es gab kaum mal eine probe die messe preise gab es natürlich auch online mit extra rabatt sah es schlecht aus daher habe ich es dieses jahr mal auch geschaft in den andern hallen mich um zu schauen kann da aber auch nur zu sagen bei schmuck und tücher das man da keine schnapper machen kann diese sachen kann man genauso draussen kaufen aber ich fahre ja nicht nur zum kaufen sonder zum austauschen mit andern und das war wie immer klasse und sehr informativ ich habe neue leute kennen gelernt und welche aus dem forum getroffen wie zb: tabatax nagel hexe simone grazile sunny-w- 75 tutti alles in allem war es sehr schön und ich kann sagen ich möchte es nicht missen und weiss jetzt schon das nächst es jahr wieder fahre :mrgreen:

17.03.2013 09:22 • #52


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
so, trotz flacher schuhe hab ich auch aua füße :?

ansonsten war es schön, ein paar bekannte gesichter zu treffen, ein paar schöne sachen hab ich auch gekauft, doch muss ich auch sagen, dass mir manche stände viel kleiner vorkamen, es gab leider einige sachen nicht, die ich gerne wollte, und so wirklich schnäppchen konnte ich auch nicht machen...da bestell ich dann doch lieber online.

werde mir nächstes jahr echt überlegen, ob ich wieder hingehe.... so wirklich etwas gekauft, was ich brauche, habe ich nicht und auf die kleinigkeiten kann man auch verzichten...

naja, war trotzdem schön :wink:

17.03.2013 21:29 • #53


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Ich war dieses Jahr das erste Mal dort, und finde das eigentlich wenig Angebote bez. Günstiger Preise gegeben wurden, außer Emmi dort gab es das ein oder andere günstig (nur brauche ich das leider nicht) davon hab ich auch ein Frenchgel als 5ml Probe bekommen.
Mir fehlten aber einige Aussteller die in der Liste auf der Webseite drin standen, und wir haben wirklich alles abgeklappert, schade fand ich das schon etwas.

Ich hab mich dann auf Verbrauchsmaterial beschränkt was es in Großpackungen ganz günstig gab, und was Kleinkram....Mein Mann hat ne Flasche Vodka abgestaubt, die sieht auch ganz schick aus, für seine Sammlung.

Ich werde wahrscheinlich nicht mehr hinfahren, denn wenn man den Eintritt, Parken u.s.w. dazurechnet, kann man auch online bestellen, da gibt es auch genug Angebote.
War aber mal ganz nett so alles zu sehen.....

18.03.2013 10:27 • #54


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
ich werd bekloppt! :P
die liebe transferfolie und ich waren ja nie freunde... jetzt hab ich vorhin mal folien getestet, die ich mir auf der messe gekauft habe.

und, was soll ich sagen?!

ES GEEEEEEHHHHT! :mrgreen:

sowohl mit gel als auch mit dem kleber... ich fass es nicht...
jetzt ärger ich mich nur, dass ich nicht noch mehr folien mitgenommen habe (nur 4, aber so viel auswahl gab es auch leider nicht). leider war das eine firma aus ungarn.. :? so leicht komm ich wohl nicht an neue..

egal, ich freu mich erstmal! :wink:

18.03.2013 18:00 • #55


Tutti

Ich hab ja, wie einige von Euch wissen, an allen 3 Tagen auf dem Stand von nothing but nails gearbeitet.
Zuletzt hatte ich vor 20 Jahren das Vergnügen dort zu arbeiten.
Ich hatte ganz doll Fuß, Bein, Rücken,... ne, ich hatte Körper!
Aber es hat so viel Spaß gemacht. :lol:

Es hat mich sehr gefreut, so viele von Euch wieder zu sehen.
Falls Jemand Fragen zu den Produkten von nothig but nails hat, immer her damit.
Ab sofort könnt Ihr die Produkte auch bei mir online bestellen:
www.all-about-nails-dinslaken.de

Ab Mai biete ich auch Schulungen an.

22.03.2013 21:53 • #56



Hallo Housie_House,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag