14

Beauty Düsseldorf 2018

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" MarryBee, 11.03.2018 15:31.
MarryBee

MarryBee

445
16
5
624
Hallo zusammen :)

Am Freitag war ich auf der Beauty Messe in Düsseldorf und habe natürlich eine ganze Menge geshoppt :pfeifen:
@Ginger machte mich darauf aufmerksam euch daran teilhaben zu lassen.
Ladies, Gents - dann legen wir mal los ^^

Es war nicht mein erster Besuch der Messe und jedes Mal wenn ich dort bin, bin ich aufs neue erstaunt.
An jeder Ecke winken Firmen mit attraktiven, nahezu verlockenden Preisen und Produkten.
Natürlich habe ich auch "etwas" zugeschlagen.

Neben viel gekauftem Glitzer und Bling, bling erlebte ich bei Nail Code eine Schock-Verliebtheit.
Dort kaufte ich ein cat-eye gel set ( welches mich in ein tunnelblick verfallen lies XD) und ein effect gel set.
Natürlich habe ich eines der cat eye Gele zeitnah ausprobiert und bin wirklich begeistert. Deckkraft wie auch Effekt sind mehr als gut und freue mich darauf nach und nach alle ausprobieren zu können.
Ein weiteres Highlight war die Sichtung des Rockstar Nail Standes.
Obwohl ich am ersten Tag der Messe und sehr früh dort war, waren schon extrem viele Gele ausverkauft :?
Gekauft habe ich letztendlich ein Green Tea Nagelöl, zwei farbgele und ein high Gloss versiegler.
Auch der wurde schon getestet und auch der ist der Knaller ( komm ausm schwärmen gar nicht mehr raus )
Dünnviskos, leicht aufzutragen, 1x 120 sek. in meiner Dual Lampe genügt um den Glanz des Jahrtausends hervorzubringen :lol:
Natürlich kann ich noch nichts über langfristige Ergebnisse sagen, wird aber folgen.

Mittig der riesigen Halle lag der jolifin stand. Und wie jedes Jahr tümmeln sich dort hunderte wilde Hühner die wie irre von links nach rechts schießen.
Das war für mich ausschlaggebend nur schnell durchzuhuschen und ein paar chrome Flakes, div. anderes bling und letztendlich einen kleinen Tiegel Laveni Acryl-gel zu kaufen.
Lange habe ich überlegt ob ich diese Art von gel mal testen soll. Der messepreis war letztendlich der Grund, dass ich es mal mitgenommen habe.
Auch das habe ich ausprobiert. Natürlich ist die Verarbeitung für jemanden der sonst nur mit gel arbeitet etwas gewöhnungbedürftig aber durchaus machbar.
Für mich empfand ich das gel bisher als nicht unpassend, könnte mir jedoch vorstellen dass es nicht für alle Nägel geeignet ist, da es schon sehr starr ist.

Wie ich bereits erwähnt habe, sind dazu noch ein paar andere Sachen in meinen Trolly ( meine Empfehlung- niemals ohne trolly auf eine Messe fahren :D) gelandet. U.a. Zwei Nagelhautzangen von cnd, herrlich duftendes Peeling von Badefee, jede Menge Glitzer/ Dust, ein paar wraps, zeletten, cleaner, rosenholzstäbchen usw.


Allgemein und abschließend kann ich sagen, dass ich mich jedes Jahr auf die Messe freue und immer ein Erlebnis ist.
Nicht nur für Nagel-Verrückte sondern allgemein für Beauty-interessierte. Man kann so gut wie alles kaufen was mit der Thematik zutun hat. Sei es Haut- und körperpflege, dekorative Kosmetik, Geräte, diveresss Zubehör für Behandlungen jeglicher Art, Handtaschen und andere Accessoires und letztendlich wirklich alles was man für schöne Nägel haben möchte. Man findet dort wirklich viele, viele Hersteller und Firmen und ich denke, es bleibt kein Wunsch unerfüllt.

Ich werde euch noch Bilder einfügen und wenn ihr Fragen habt, raus damit :)
Danke, dass ich mit euch meine Erfahrung teilen darf.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Nail code gel sets Beauty Düsseldorf 2018 in Zubehör C381851C-853A-48BF-A997-991923A193A7.jpeg
Nail code gel sets
1138 132.41 KB
Rockstar nails Beauty Düsseldorf 2018 in Zubehör 73CFB38F-14E0-469B-AE51-2C518BA8F5DE.jpeg
Rockstar nails
6046 252.18 KB
Diverse andere Dinge Beauty Düsseldorf 2018 in Zubehör 14A9D353-C257-4753-A5BA-70FB30F43B72.jpeg
Diverse andere Dinge
1679 227.91 KB

11.03.2018 15:31 • x 5 #1


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
super, danke ganz herzlich für deinen bericht!
freue mich, wenn du spaß hattest und ein paar schöne dinge ergattern konntest!

wünsche dir viel spaß beim ausprobieren und du weißt ja: bilder sind immer gern gesehen :D

11.03.2018 16:26 • x 2 #2



Hallo MarryBee,

Beauty Düsseldorf 2018

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Wunderschöne Sachen die du da ergattert hast....
Hast du die Cat Eye Gele schon drauf? Falls ja würde ich gern mal ein Foto sehen wie das auf den Nägeln aussieht :)

11.03.2018 17:13 • #3


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von MarryBee:
Hallo zusammen :)

Am Freitag war ich auf der Beauty Messe in Düsseldorf und habe natürlich eine ganze Menge geshoppt

Neben viel gekauftem Glitzer und Bling, bling erlebte ich bei Nail Code eine Schock-Verliebtheit.
Dort kaufte ich ein cat-eye gel set ( welches mich in ein tunnelblick verfallen lies XD) und ein effect gel set.


Mein Neid ist dir sicher.... :oops: :mrgreen:

Leider sind diese Messen für mich einfach immer viel zu weit weg, und bei den meisten braucht man ja auch nen Gewerbeschein (Bei Nailcode kann man zum Beispiel nur mit Gewerbeschein bestellen :cry: ..)..aber ich freu mich mit dir über deine Ausbeute.

11.03.2018 18:29 • #4


MarryBee

MarryBee


445
16
5
624
@YuT666 die Beauty findet auch jedes Jahr in München statt :) vllt kommt dir das eher gelegen. Die soll dann zwar nicht so groß sein wie die in DD aber auch lohnenswert.

@ela-nails ja, trage momentan eins. Werde bei Gelegenheit ein Bild hochladen

11.03.2018 20:06 • x 2 #5


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von MarryBee:
die Beauty findet auch jedes Jahr in München statt :) vllt kommt dir das eher gelegen. Die soll dann zwar nicht so groß sein wie die in DD aber auch lohnenswert.




Ja wenns für meinen Sohn nicht so öde wäre , wär das ne Option (hab leider keine andere Möglichkeit und müßte ihn mitnehmen)..

11.03.2018 20:20 • #6


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von MarryBee:
die Beauty findet auch jedes Jahr in München statt :)



München ist auch leider nur für "Fachbesucher"..heißt, ich ohne Gewerbeschein, hab die A...Karte... :roll:

Leipzsch wäre für jeden Besucher, aber da ich in Sachsen niemanden mehr habe (Familie zwecks Übernachtung) kann ich das auch vergessen...

11.03.2018 23:14 • #7


MarryBee

MarryBee


445
16
5
624
Hast du denn zufälligerweise etwas in der Richtung gelernt?
Denn ich habe auch ( noch) keinen Gewerbeschein, habe aber Ausbildungen in der Richtung gemacht. Vllt hast du dadurch auch die Möglichkeit.
Ansonsten muss jemand von uns mal nach München Gurken und nimmt dich mit ^^

12.03.2018 00:00 • x 2 #8


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von MarryBee:
Hast du denn zufälligerweise etwas in der Richtung gelernt?
Denn ich habe auch ( noch) keinen Gewerbeschein, habe aber Ausbildungen in der Richtung gemacht. Vllt hast du dadurch auch die Möglichkeit.
Ansonsten muss jemand von uns mal nach München Gurken und nimmt dich mit ^^



Nee du, ich bin gelernte Bäckerin.... :lol:

Aber ich habe ein ganz liebes Angebot bekommen, dass jemand für mich seinen "Kaufrausch" auslebt und mir was mitbringt! :wink:

Ein Zertifikat hab ich nämlich auch nicht, da die Damen wo ich gern ne Schulung machen wollen würde leider zu weit für mich und meine "privaten Umstände" sind...

(P.S. darf ich dich fragen was du für die beiden Nailcode Sets geblecht hast, gern auch per PN, falls du es nicht so sagen magst!?)

12.03.2018 00:29 • #9


MarryBee

MarryBee


445
16
5
624
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit :D

Na klar, denke daraus muss auch kein Geheimnis gemacht werden. War gestern auf deren Internetseite und habe die Sets im Sale gesehen.
Auf der Messe habe ca 80Euro bezahlt. Online momentan fast gleich.

12.03.2018 00:51 • x 1 #10


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von MarryBee:
Auf der Messe habe ca 80Euro bezahlt. Online momentan fast gleich.


Ah Danke...

Also für beide Sets gesamt 80?..Heute ist das Effect Set schon wieder ausm Sale raus... :(

Du weißt nicht zufällig was die für ein Farbgel auf der Messe verlangen?

12.03.2018 17:05 • #11


MarryBee

MarryBee


445
16
5
624
Ja genau, zusammen ca 80.
puuuh, darauf hab ich gar nicht geguckt ehrlich gesagt. Hab die Gele, die ich im set kaufen wollte, auf ein probetip gepinselt und bin danach direkt zur Kasse gegangen :?
Tut mir leid. Möchte dir auch nichts falsches sagen

12.03.2018 17:52 • #12


MarryBee

MarryBee


445
16
5
624
@ela-nails hab dir zwei Bilder gemacht.
Hab irgendwie nicht das richtige Licht gefunden.
Das ist aus dem cat-eye set, die Farbe heißt silver tosca.

Links ein Bild mit Blitz um den Effekt richtig zu sehen und rechts ohne Blitz - denn nur so sieht man sie tatsächliche Farbe des geles.
:nixweiss:

12.03.2018 18:02 • #13


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von MarryBee:
Ja genau, zusammen ca 80.
puuuh, darauf hab ich gar nicht geguckt ehrlich gesagt. Hab die Gele, die ich im set kaufen wollte, auf ein probetip gepinselt und bin danach direkt zur Kasse gegangen :?
Tut mir leid. Möchte dir auch nichts falsches sagen



Dankeschön...ich werd bis kurz vor der Messe warten was sie wieder online im Sale haben, weiß ja nicht ob das iwie Messerelevant ist..aber ob ich für zwei Sets 80 zahle oder 140Euro ist ja schon ne Hausnummer...

Ich steh zwar nicht so wirklich auf Cateye, aber bei deinen Bildern schauts hübsch aus.. :)

12.03.2018 21:25 • #14


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Danke....sieht schön aus :)

13.03.2018 09:41 • #15



Hallo MarryBee,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag