12

Beauty Forum München 2015

Lilly81

322
4
113
Hallo,Mädels! :D
Ich war bereits auf der Messe in München dabei,
habe Mir eine Liste gemacht mit dem was ich kaufen wollte.
Hatte leider kein Trolly mit und musste leider meine Ausbäute schleppen! :lol:
Falls ich dieses mal fahren sollte,nehme ich auf jeden fall einen Trolly mit! :D
Lg.Lilly 81!

07.08.2015 11:38 • #16


Keksii

Keksii

68
2
24
20
@spotzal: bist du auch aus münchen?

07.08.2015 14:19 • #17



Hallo spotzal,

Beauty Forum München 2015

x 3#3


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
aus der nähe, ja (:

07.08.2015 15:25 • x 1 #18


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
heute sind meine karten angekommen ! :tanzen:
ich freu mich schon so mega. (:

eine freundin von mir kommt jetzt mit, die sich zwar nicht so sehr mit dem nagel thema befasst, aber mit kosmetik und haare ;) das denk ich passt auch! (:

17.08.2015 13:09 • x 3 #19


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
...bei mir wird es wohl eher bei einer spontanen Entscheidung bleiben. ;-)
Wenn es doch klappen sollte, gebe ich bescheit & es wird dann def. der 18te Okt. werden. 8)

Lg Mia :-D

17.08.2015 13:15 • #20


Lilly81

322
4
113
Hi Spotzal! Das freut mich für Dich! :lol:
LG Lilly 81!

17.08.2015 13:16 • #21


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
ist erfahrungsgemäßg am sonntag weniger los?
ich hatte vor am 17. zu gehen...

weiß jemand ob jolifin auch vieles dabei hat vom sortiment? hab schon oft gehört, dass es am stand dann nicht so toll sein soll und man oft auf den onlineshop verwiesen wird.. wenn dem wirklich so ist, brauch ich mir dann da nicht so viel aufschreiben und ins auge fassen...

mia, wie sind denn die thermolacke von jolifin? ich hab im kopf, dass du ja viele gele von jolifin hast und wenn ich mich nicht irre waren auch thermolacke dabei? lohnen sich die 10 euro pro tigel?

17.08.2015 13:21 • x 1 #22


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Zitat von spotzal:
ist erfahrungsgemäßg am sonntag weniger los?
ich hatte vor am 17. zu gehen...
Kann ich dir leider nicht beantworten. :nixweiss:
weiß jemand ob jolifin auch vieles dabei hat vom sortiment? hab schon oft gehört, dass es am stand dann nicht so toll sein soll und man oft auf den onlineshop verwiesen wird.. wenn dem wirklich so ist, brauch ich mir dann da nicht so viel aufschreiben und ins auge fassen...
Auf der Frankfurter Cosmetica hatte ich leider die Erfahrung machen müssen, das Jolifin genau das nicht vor Ort hatte, was auf meinem Einkaufszettel stand. :-(Streiche deine Notizen nicht, vieleicht hast du ja Glück. ;-) Du kannst ja dann immernoch bei Jolifin bestellen...vorrausgesetzt es hat keine Eile. ;-)

mia, wie sind denn die thermolacke von jolifin? ich hab im kopf, dass du ja viele gele von jolifin hast und wenn ich mich nicht irre waren auch thermolacke dabei? lohnen sich die 10 euro pro tigel?
Ja die 4Thermogele besitze ich noch. Man muss sie leider 2x dünn auftragen & gründlich umrühren (Pigmente setzen sich ab). & was du dazu noch wissen solltest... Im warmen Zustand haben diese eine wie Milkyoptik. Um das du auch was von der Farbe hast, sind diese Thermogele eher was für die kalte Jahreszeit. Die, die als Perlmutt deklariert sind, haben den Vorteil das selbst beim warmen Zustand, ein Schimmern vorhanden ist. Wenn du möchtest, kann ich dir jeweils ein Probtiegel zukommen lassen. ;-)
Solltest du auf was außergewöhnliches stehen, dann hätte ich noch in meiner "kleinen" Sammlung das Nightshine rose. Siehe Link...kannste guggen. ;-)http://www.prettynailshop24.de/shop/p_1 ... e-5ml.html Wenn da Interesse besteht, kann ich dir ebenfalls davon was zusenden. ;-)


Lg Mia :-D

17.08.2015 19:52 • #23


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
vielen dank! (:

ich hab heute bei jolifin direkt angefragt was man denn so finden kann auf der messe bzw welche angebote es gibt. angebote haben sie natürlich nicht verraten ^^ aber so bisschen was man finden kann im sortiment.. meine sachen wurden teilweise genannt.. also ich werde mich überraschen lassen ;)

danke für das angebot! (: ich komme darauf zurück.. (:

17.08.2015 20:20 • x 1 #24


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
so.. ich hab mich gestern und heute bereits durch die verschiedenen hersteller gewühlt und dann natürlich auch hier ganz fleißig die suche betätigt..

dennoch habe ich offene fragen:
einige firmen bieten im onlineshop nur mit GS an. wie ist das auf der messe, wenn ich keinen gs habe? kann ich dann trotzdem bei denen einkaufen? oder muss ich das dann vorweisen irgendwie?

und schon gleich zur nächsten frage: bei vielen shops muss man sich anmelden bzw registrieren um preise einsehen zu können. aber ich registrier mich doch jetz nich bei jedem x-beliebigen shop, nur damit ich preise einsehen kann ^^
wer hat schonmal in folgenden shops bestellt und kann mir preislich ein paar anhaltspunkte geben?
* abalico
* aretini
* essie gel über maha-cosmetics
* Nail:Code
* sommernail
* American Nails

das waren so shops die mich interessieren und wenn ich vorab paar preisliche angaben haben könnte zb farbgele/aufbaugel/feilen/schablonen/nailart, dann könnte ich das auch auf meine "wunschliste" mit dazu schreiben bzw preislich schonmal bisschen planen ;)

falls jemand irgendetwas von diesen shops hat, kann mir das gerne mitteilen.. ganz egal was. nur damit ich ungefähr einen vergleich ziehen kann ob "günstig" oder "teuer" ^^

ansonsten klar: überraschen lassen ^^

18.08.2015 12:37 • #25


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
zu denen kann ich dir leider nix sagen...
ich war auch noch nie in münchen...
ich gehe selbst immer nach hannover und war schon einmal in düsseldorf. da hab ich aber auf der messe gearbeitet.
diese beiden events kann man nicht vergleichen. düsseldorf ist riesig!
geht jemand im september nach hannover?

18.08.2015 13:37 • #26


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
Zitat von Glitzi Steffi:
zu denen kann ich dir leider nix sagen...
ich war auch noch nie in münchen...
ich gehe selbst immer nach hannover und war schon einmal in düsseldorf. da hab ich aber auf der messe gearbeitet.
diese beiden events kann man nicht vergleichen. düsseldorf ist riesig!
geht jemand im september nach hannover?


okay, schade. trotzdem danke.
die hannover frage wird hoffentlich in einem anderen thema geklärt, sonst ist das etwas verwirrend.. ;) hier gehts ja um münchen und nicht eine andere messe..

18.08.2015 13:46 • #27


estrelle

estrelle

498
29
34
222
durch deine eintrittskarte nehmen sie automatisch an dass du gs hast, wir konnten überall einkaufen, nur über alessandro habe ich gehört dass sie sogar auf messe nur an stammkunden mit gs verkaufen ob das stimmt oder nicht ka, aber den rest hat der tatsächliche besitz vom gs nich interessiert, da ist ja auch stress und viel los

18.08.2015 20:53 • x 1 #28


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
okay gut (: dann bin ich schonmal erleichtert.
alessandro interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht so ^^ das passt ja dann (:
dankeschön für den bericht! (:

18.08.2015 20:58 • #29


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
für alle die auch auf die messe gehen werden, so wie ich.. vorab konnte ich von mse auch noch einige infos erhaschen (:

farbgele auf der messe pro tiegel 3,99€. außerdem gibt es auch noch staffelpreise. die konnte mir sanny wielandt allerdings nicht genau nennen, da diese björn zander weiß und daran nochmal irgendwas geändert hat. aber nicht schlimm.. immerhin schonmal bissl was gespart ;)

damit die vorfreude noch größer ist, wollte ich euch das mitteilen ;)

11.10.2015 20:03 • #30



Hallo spotzal,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag