9

Beautynails Mitglieder bei Facebook?

fabricia

fabricia

555
18
1
Ich bin seit neuestem auch bei FB, aber ich komme nicht so richtig zurecht dort, finde alles sehr unübersichtlich und kompliziert.
Ich überlege schon, meinen Account wieder löschen zu lassen.
Wie ist das für euch?

08.07.2010 14:43 • #31


Määh

Määh

1884
67
9
2
Ich hatte mal zwei Tage nen Account und auch wieder gelöscht. War mir eben auch zu unübersichtlich.

08.07.2010 15:10 • #32



Hallo sofie,

Beautynails Mitglieder bei Facebook?

x 3#3


citcat

citcat

85
17
das ist doch überall so..man braucht immer bisschen zum zu recht finden...ich finds mittlerweile total einfach und übersichtlich. besser als die anderen portale. man hat einfach mehr funktionen und kann dinge auch für bestimmte personen gruppen ausblenden usw.

12.07.2010 12:47 • #33


wuschi

wuschi

244
5
Bin ebenfalls dabei, werde das neue Forum Beauty nails suchen.

01.08.2010 11:16 • #34


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Hallo,

suchen musst Du nicht, die Gruppe ist hier:

http://www.facebook.com/pages/Beautynai ... 1797880211

Viele Grüße

01.08.2010 11:38 • #35


sofie

sofie


256
21
20
schön, die Gruppe wächst immer weiter. Gefällt mir :)

03.08.2010 22:47 • #36


Klitzeklein

202
2
ich bin auch nicht bei facebook, finde das man da in de heutigen Gesellschaft viel zu viel von sich offenbart.
Liebe Grüße

03.08.2010 23:20 • #37


wuschi

wuschi

244
5
Das kommt doch nur auf dich an, du musst ja nicht alles angeben.

03.08.2010 23:21 • #38


sonni

sonni

217
25
1
30
bin jetzt auch dabei! :)

05.08.2010 18:19 • #39


*Yve*

111
10
hab mal im fernsehen so einen test von den ganzen seiten gesehen (facebook,studi,wer kennt wen usw.)
facebook hat am schlechtesten abgeschnitten,was die privaten daten angeht.bekomme es nicht mehr so ganz zusammen,hatte es so verstanden das man mit der anmeldung automatisch einwilligt,dass die daten an dritte weitergegeben werden darf.wenn man sich dann googlet,dann sieht man das man bei facebook angemeldet ist und teilweise auch bilder.ist z.b. bei studi nicht so.so ähnlich war das irgendwie

05.08.2010 18:45 • #40


Strasstante

165
25
6
ich bin seit paar Wochen auch bei Facebook.
Die Seite ist sehr anonym ohne Freunde ist man ziemlich alleine und verlassen oder wenn man wenig aktiv ist. Ist bei Lokalisten etwas anders hat aber alles seine Vor und Nachteile.
Ähm zu google. Deine Beiträge sind auch in allen (den meisten) Foren offen zu googlen. Daher immer überlegen was man schreibt und was Bilder betrifft sowieso.

Danke für den link. Werde sehr bald schon zu euch stossen :lol:

05.08.2010 20:44 • #41


*Yve*

111
10
hatte wie gesagt im tv diesen bericht gesehen.das meine beiträge bei google zu sehen sind ist mir klar,aber ich habe hier ja auch keine privaten bilder oder irgendwelche besonderen privaten infos von mir drin.und bei facebook hat man ja noch wesentlich mehr infos von sich drin.

05.08.2010 20:49 • #42


Strasstante

165
25
6
Hast schon recht Yve und vorallem gut zu wissen. Von daher kann man dann nur das preis geben was "die Welt" wissen darf :shock:

ich mach mich nun mal gleich auf die Suche zu euch in facebook :-)))

05.08.2010 21:23 • #43


*Yve*

111
10
ich kann dir ja mal kurz erzählen,dass ich mal vor längerer zeit einen bestimmten arzt gesucht habe im internet.habe dann den namen eingegeben,aber ohne dr. und mir kam als suchergebnis sein facebookprofil mit einem urlaubsfoto von ihm.aber es ist ja allgemein so,dass man seine privaten sachen nicht ins internet stellen soll,doch ich denke gerade auch bei den jüngeren menschen kann sich da fast keiner mehr von frei sprechen (ich auch nicht).man muss halt immer nur darauf achten was man preis gibt.und bei facebook vielleicht noch ein klein wenig mehr ;-)

05.08.2010 21:31 • #44


Emy

9
1
Hi, :D

ich bin jetzt auch dabei, :wink:

05.08.2010 23:27 • #45



Hallo sofie,

x 4#15