Behandlung für Nagelbeißer - Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler

Beautynails Forum

Behandlung für Nagelbeißer

Beautynails Home -> Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler
« Nagelkauen bei Kleinkindern ehemaliger Nägelbeißer, Pflege, Halbmond wieder sichtbar ?? »
frenchkiss
Mitglied

28.09.2007, 07:05    

Hallo,
ich wollte gern mal was dazu sagen: Ich bin mir nicht sicher, ob ich da richtig liege und es ist sicher auch von Fall zu Fall verschieden, aber ich habe gelernt, dass man beim Nagelbeißer gar nicht die Nägel verlängern soll, sondern nur das Nagelbett optisch verlängert, sprich auf die Haut (oder Nagelbett, je nachdem, wie weit herunter gekaut ist). Ich habe damit sehr großen Erfolg bei meinen Mädels erzielt. Denn viele denken: Ach, man kann die ja schön machen, da kann ich ja ruhig zwischendurch drangehen, kann man ja nachher wieder "richten"... So denken zumindest meine Damen. Ich kann auch gern mal Bilder schicken von einer meiner Damen, die erfolgreich ihre Therapie abgeschlossen hat.
LG, frenchkiss
Anzeigen

Traumangela
Mitglied

28.09.2007, 10:49    

Hallo,

bei Nagelkauern oder Knibblern kommt es immer wieder individuell drauf an, wie weit runtergeknabbert wurde oder wie kurz die Nägel sind.

Wenn Du nur 5 mm Nagel hast, kann man keine Tips kleben, in so einem Fall mach ich die ersten beiden Wochen nur ne Maniküre und erst in der
3. Woche eine ganz knappe Verlängerung entweder nur auf die Fingerkuppe oder über Schablone.

In erster Linie kommt es auf das Durchhaltevermögen und den starken Willen an und das sieht man gerade in den ersten Wochen.

Ein Patentrezept das man für alle Nagelkauer anwenden kann, gibt es leider nicht.

Liebe Grüsse
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wie oft zur Kosmetik Behandlung Kosmetik, Make-Up & Wellness 8 21.08.2010, 09:51
Keine neuen Beiträge Nagelbeißer Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler 15 01.12.2008, 17:17
Keine neuen Beiträge Wie sieht die Nagelkauer-Behandlung aus Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler 25 28.10.2009, 11:45
Keine neuen Beiträge behandlung nach der modellage Nägel & Naildesign Sonstiges 4 27.03.2010, 17:03
Keine neuen Beiträge Frage an Nagelbeißer Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler 19 31.05.2010, 14:40

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 952 9808 24.05.2012
OPI Gel Color - ein selbstversuch Nagellack 31 2156 24.05.2012
EM - 2012 Nailart - Techniken 29 463 24.05.2012
Fragen zur Schablonenverlängerung Gelnägel 6 114 24.05.2012
Nagelfee im Raum Augsburg bzw. Donauwörth und Um... Kunden 1 69 24.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©