Bei Liftings zu Acryl wechseln?

"

Gelnägel

" Sweetpea, 27.04.2010 08:22.
Sweetpea

Sweetpea

77
22
1
Ja, jaaa ... Immer das gleiche Thema. Vielleicht auch schon 10000000 Mal diskutiert, nur zu meiner Frage finde ich nix.

Macht es Sinn, bei einer Kundin, bei der
- nach wenigen Tagen sich stets der Gelnagel abziehen lässt;
- es schon zwei Tage nach der Modellage an der "Arbeitshand" Liftings gibt,

von Gel zu Acryl zu wechseln?
Was meint Ihr? Was ist eure Erfahrung?

27.04.2010 08:22 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
ich glaube nicht dass es unbedingt am Gel liegt, dass es an der Arbeitshand zu Liftings führt.
Kommt vll auch drauf an, wo sie tätig ist.
Habe auch verschiedene Kunden die auch viel mit den Händen zu tun haben.
kann es vll an der Verarbeitung liegen ?
Wie sehen denn Deine Arbeitsschritte aus ?

LG Dani

27.04.2010 08:29 • #2



Hallo Sweetpea,

Bei Liftings zu Acryl wechseln?

x 3#3


Sweetpea

Sweetpea


77
22
1
Also ich arbeite mit den Sachen von ABC- Nails. Erst den Nagel vorbereiten. Bonder drauf. Dann Sculpture. Cleanern. Feilen. French- Spitze. NICHT cleanern. Versiegeln mit Fine No.3. Zum Schluss einen Glänzer drüber.

27.04.2010 09:39 • #3


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Hallo,

wie bereitest du den Nagel denn vor? Meist liegt da das Problem.
Schreib bitte mal jeden Schritt EINZEL und haargenau auf.

LG

27.04.2010 11:23 • #4


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Evtl arbeitest du auch zu dicht an der nagelhaut dran..

Nicht immer liegt es am Material.

27.04.2010 15:03 • #5


Sweetpea

Sweetpea


77
22
1
Normalerweise achte ich auf sowas, aber ich muss mich da mal an der Nase packen und genau nachsehen. Die Kundin habe ich ja jetzt schon repariert ... Wenn es also nochmal vorkommt, weiß ich, worauf ich sicherheitshalber nochmal achten muss.
Sollte es nicht daran liegen, melde ich mich wieder ... Danke aber mal soweit!

27.04.2010 15:20 • #6



Hallo Sweetpea,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag