Bei Op Gelnägel runter?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" nija75, 29.03.2011 12:53.
nija75

nija75

75
17
Hallo ihr Lieben,

ich muß die Tage operiert werden und nun frag ich mich ob die Nägel runter sollten oder nicht. Weiß einer von Euch was darüber?

Ich habe morgen das Vorgespräch uns mit viel Glück kann ich gleich da bleiben, da möchte ich vorbereitet sein und die nägel ordentlich und in Ruhe entfernen.-

Liebe Grüße
Nina

29.03.2011 12:53 • #1


Pelle

812
7
2
Wurde 2006 am Blinddarm operiert und hab die Nägel nicht runtergegeben. Hab nicht mal dran gedacht das das vielleicht nötig wäre oder so. Hat auch keiner was gesagt deswegen.

Zur Not klemmen sie das Ding, was an der Verfärbung des nagelbettes die Sauerstoffsättigung im Blut beobachtet, eben am Zehennagel an.

Und wenn, dann muss auch nur 1 Nagel ab, nicht alle ;)

29.03.2011 13:17 • #2



Hallo nija75,

Bei Op Gelnägel runter?

x 3#3


Rose2940

Rose2940

219
21
5
1
Ich hatte so vor 2 Jahren eine größere OP und konnte meine Nägel drauflassen,hat niemanden gestört.
Damals war es ja so ,das man nicht mal mit Kajal ins KH durfte,aber Heute ist es doch schon viel lockerer.

29.03.2011 13:17 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Die letzte Instanz ist bei OP`s gleich welcher Art, der Anästhesist...... am besten vorher fragen.
Ich hatte schon beides OP mit Nägel und eine, bei der die Modellage abmusste.
LG Jane

29.03.2011 13:38 • #4


Bretzelchen

88
7
Bei meiner Handgelenks OP mussten sie runter

LG
Bretzelchen

29.03.2011 13:52 • #5


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Hallo nija,
das letzte wort hat der arzt der dich behandelt, aber im allgemeinen wird nicht mehr darauf bestanden, das die nägel entfernt werden.

Der sauerstoffgehalt im Blut kann auch anhand der zehennägel bestimmt werden.

29.03.2011 13:54 • #6


Carina-1981

11
2
Ich wurde vor ca. 1,5 Wochen operiert. Die Anästesisten hat mich gebeten einen Nagel abzufeilen, weil ich sie grad schwarz hatte. Sie meinte, damit hätte sie keine Erfahrung und wüßte nicht, ob das funktioniert oder nicht. Ich habe auf ihren Wunsch hin den rechten Mittelfinger frei gemacht. Sie sagte aber auch, dass man bei durchsichtigem, oder klassischem Design keine Probleme damit hat.
Schätze du musst sie oder ihn wirklich fragen... Kommt ja auch drauf an, was gemacht wird.
Was auch immer es ist, ich wünsche dir alles Gute und schonmal gute Besserung!

29.03.2011 14:04 • #7


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
ich bin vor 14 Tagen an der schulter operiert worden,durfte alles dran lassen
die Klemme kommt ans Ohr
und stelle dir mal vor du hättest einen Unfall,
da würde niemand sagen nimm ein Nagel runter

29.03.2011 14:46 • #8


ToMaTo

33
3
hatte vor knapp 2 jahren ne bauchspiegelung- hatte nen dunkles blau drauf und ausser dass die azubis die cool fanden hat niemand was gesagt- habe auch nicht mal ansatzweise dran gedacht die runter zu machen :dumm:

29.03.2011 14:52 • #9


Luise Meyer

190
5
1
würde an deiner stelle aber auch noch eben anrufen und nachfragen, nicht das du dir die morgen vorm op abfeilen musst :wink: .

29.03.2011 18:26 • #10



Hallo nija75,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag