Beim einladen nagel von nagelbett getrennt.

Sabsi

15767
144
4
54
ja genau, das ist der Grund warum man Neulingen welche das erste mal Gel oder Acrylnägel haben, diese nie zu lang modellieren soll, weil man sich langsam an eine Länge gewöhnen muss.

umso mehr Zeit man hat, sich drann zu gewöhnen umso weniger passiert.

Doch ich kenne das auch , wie schmerzhaft das sein kann, wenn man wo kräftig dagegenhaut.

Wünsche dir gute Besserung.

25.11.2010 04:59 • #16


stephanie1983

stephanie1983


1044
89
3
2
wollte mal kurz berichten:

wenn ich oben au den nagel fasse, tut nichts mehr weh. die rötung ist noch ein bissl da.
also ging es schneller weg als gedacht!
jetzt warte ich noch bis samstag und mach dann ne klarte natürnagelverstärkung um es ein bissl zu stabilisieren



:-)

25.11.2010 11:01 • #17