Bekanntgabe der Gewinner !

Power-Floh

Huhuchen! :D

Also.....habe alles gelesen und muß jetzt erstmal sagen, daß ich nicht finde, daß sich hier Jemand aufgeregt hat.

Ganz im Gegenteil haben alle versucht konstruktive Verbesserungsvorschläge für das nächste Mal zu machen. So sollte das gesehen werden.

Dieser Wettbewerb ist doch nun gelaufen und ich glaube nicht, daß Jemand möchte, daß da jetzt noch was dran geändert wird, oder daß sich die Jenigen melden, die nicht alle bewertet haben. Wieso auch!

Ich glaube allen die hier etwas geschrieben haben geht es nicht darum an dem vergangenen Wettbewerb etwas zu ändern, sondern für die Zukünftigen ihre Verbesserungsvorschläge zu machen, sowie ihre Meinung dazu zu sagen. Mit Aufregen hat das eigendlich nichts zu tun. Eher mit gutem Willen, etwas zum Positiven zu verbessern. Das ist doch was Gutes, oder? Schließlich ist die Kritik, die wir für unsere Nägel bekommen doch auch was Gutes :wink: Und so ist das auch mit Wettbewerben......kriegt man keine konstruktive Kritik, kann man auch nicht besser werden.

Und @Coolnails.......ich freue mich, daß du genauso gedacht hast, wie ich, denn ich habe auch keinerlei Bewertungen abgegeben, da ich finde, daß Teilnehmer sich nicht gegenseitig bewerten sollten. Ist halt meine Meinung.

Allerdings gestehe ich hier jetzt ganz öffentlich, daß ich eine Wertung doch abgegeben habe, aber nur ausversehen.......da stand nämlich Bewertungen und ich wollte mir mal die Kommentare durchlesen......da wußte ich noch nicht, daß keiner einen Abgegeben hat und boing.....es kam die Meldung.....du hast jetzt bewertet. Ups.....habe das aber gleich gemeldet, damit da nichts falsch läuft.(Und es waren nicht meine eigenen Nägel).

LG
Flöhchen

02.04.2008 21:55 • #31


rockingrio

296
24
:oops: ich muss gestehen das ich auch falsch bewertet habe.ich habe das erst nach dem wettbewerb gefunden wo das steht wie bewertet werden soll.sorry

03.04.2008 12:41 • #32


Susanne88

15
3
Hi...ich denke mal aller Anfang ist schwer und wir können es alle noch besser machen :D
Wo kann man eigentlich sehen, was man bei welchem Platz gewonnen hat?
Ich seh nur die Sponsoren, aber niergends was man gewonnen hat...oder bin ich zu doof zum schauen :roll:

03.04.2008 12:49 • #33


Fin Rasiell

118
6
Herzlich Glückwunsch an alle Teilnehmer und Gewinner :D

03.04.2008 14:02 • #34


Traumangela

Zitat von rockingrio:
:oops: ich muss gestehen das ich auch falsch bewertet habe.ich habe das erst nach dem wettbewerb gefunden wo das steht wie bewertet werden soll.sorry


Hallo Rocki,

tröste Dich, Du bist nicht die einzige der das passiert ist, da gabs auch noch andere die drauf los bewertet haben.

@susanne88: Als Preise gab es Gutscheine von einer Sponsorenfirma sowie ein kleines Zubehörset und alle Teilnehmer bekommen eine Urkunde.

Liebe Grüsse

03.04.2008 19:11 • #35


coolnails

246
29
Möchte ich gerne für den Preis und die Urkunde bedanken!

Danke an MTC und die weiteren Verantwortlichen die den Wettbewerb ermöglicht haben!

LG Andrea

03.04.2008 23:07 • #36


Traumangela

Ein kleines Schlusswort:

Nachdem ich mich nun die letzten Tage mit den detaillierten Logfiles beschäftigt habe und alle Teilnehmer auf eine einheitliche Bewertungszahl gebracht habe und diese manuell durchgerechnet hat, bleibt das Ergebnis so wie es ist.

Es gab keine Verschiebung von Platzierungen, lediglich in der Durchschnittspunktezahl geringfügige Abweichungen, die aber nicht der Rede wert sind.

Selbst dann würde sich keine Verschiebung ergeben, wenn man wie bei sportlichen Wettkämpfen bei jedem die niedrigste Bewertung streichen würde.

Das einige erst hinterher die Bewertungsgrundlagen bzw. wie vergibt man Bewertungspunkte gelesen haben, dafür kann ich nichts.

Im grossen und ganzen war es daher ein fairer Ablauf.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle.

Liebe Grüsse

04.04.2008 02:04 • #37


sweetybaby

sweetybaby

98
2
Hallo!

Ich finde es wirklich schade, dass beim nächsten Mal nun eine Jury das Ganze entscheidet! Ich hoffe aber trotzdem, dass Mitglieder mit abstimmen dürfen und dies auch als ein Teil der Jurystimmen gewertet wird!

04.04.2008 10:37 • #38


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
ich möchte mich auch noch mal ganz hertlich bedanken,
1. für die Urkunde und
2. für den Preis den MTC gesponsert hat

Schön zu hören das der Wettbewerb doch so fair abgelaufen ist!

liebe grüße jenny

04.04.2008 17:14 • #39


Nailart and More

93
4
Als allererstes wollte ich mich bedanken für die Stimmen, den 3tten Platz, die Urkunde und den Gutschein. Damit hätte ich ja nun garnicht gerechnet :shock: Um so mehr freue ich mich nun.
Danke und auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen, alle Arbeiten waren super. :)

LG Denise

04.04.2008 19:18 • #40


Crazynails*2007

Crazynails*2007

1428
74
22
3
Erstmal war ich ja ne Zeitlang nicht on, möchte aber allen Gewinnern noch nachträglich gratulieren!

Was ich persönlich nur schade finde ist, das man jetzt nicht weiss, welches Bild zu wem gehört. Man hätte ja die Bekanntgabe mit dem Bild des Erstellers zeigen können!

Und dann habe ich noch eine andere Frage, und zwar sollten doch auch Step by Step Bilder eingesendet werden, wo sind diese denn? Oder wurden die nicht veröffentlicht???

11.04.2008 17:00 • #41


Traumangela

Hallo,

man kann vieles machen, letztendlich braucht man aber nur anhand der Punkte vergleichen, welches Bild von wem ist.

Step by Step Bilder waren nur intern erforderlich um Betrug vorzubeugen.

Liebe Grüsse

11.04.2008 22:16 • #42











Frühlingserwachen