Bekanntgabe der Gewinner !

"

Frühlingserwachen

" Gast, 31.03.2008 23:41.

Traumangela

Hallo,

erstmal einen herzlichen Dank an alle die bei unserem Wettbewerb mitgemacht haben.

Die Bewertung der Bilder ergab folgende Platzierungen.

1. Platz mit 7,57 Punkten geht an Coolnails
2. Platz mit 6,16 Punkten geht an jennyd1988
3. Platz mit 5,50 Punkten geht an Nailart and More
4. Platz mit 5,29 Punkten geht an Kiki
5. Platz mit 4,75 Punkten geht an susanne88
6. Platz mit 4,31 Punkten geht an Power-Floh
7. Platz mit 3,67 Punkten geht an Sunlight
8. Platz mit 3,64 Punkten geht an Sasilein
den 9. Platz teilen sich mit einer Punktegleichheit von 2,88 Rockingrio und Mirinda

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Warum es teilweise zu solch unterschiedlichen Bewertungen gekommen ist, kann ich nur mit der Aussage begründen, dass sich die wenigsten an die Bewertungskriterien gehalten haben.

Liebe Grüsse

31.03.2008 23:41 • #1


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer auch von meiner Seite aus,

ich kann mich zum Thema Bewertung nur anschließen, denn anders kann ich mir das auch nicht erklären.

Dann möche ich mich noch bei allen Usen bedanken, die überhaupt abgestimmt haben und nätürlich freue ich mich mega doll das ich den 2. Platz belegt habe.
Danke euch!!

liebe grüße jenny

31.03.2008 23:50 • #2


coolnails

246
29
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. Ich muss sage mit dem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet! Dieses war mein erster Wettbewerb und ich habe aus just vor Fun teilgenommen. Ich hatte das Glück, dass ein Mädel da war die mal ihre Nägel was anderes wollte. Zum Glück passten die Nägelchen zum Thema und so konnte ich sie verwenden!

Vielleicht sollte man bei einem erneuten Wettbewerb überlegen das Bewertungssystem etwas abzuändern.

Lg Andrea

01.04.2008 07:20 • #3


Mirinda

68
5
Hallo Mädels,

erst mal meine herzlichen Glückwünsche an die verdienten Erstplazierten :-)

Ich wollte ja eigentlich gar nicht mitmachen, weil die Nägel absolut nicht so wurden, wie ich sie mir vorgestellt habe, aber meine Kinder haben mich dann doch überredet und auch die Bilder gemacht ( daher die erstklassigen Aufnahmen :-D) Immerhin ist so noch ein zehnter Teilnehmer zustande gekommen

Was ich auch ein bischen schade finde, ist daß sich manche nicht die Mühe gemacht haben, für alle Teilnehmer eine Bewertung abzugeben. Das hat das Endergebnis bestimmt nicht wesentlich beeinflusst, aber es wäre doch nur gerecht allen Teilnehmern gegenüber gewesen.

Aber es hat Spaß gemacht und beim nächsten Wettbewerb bin ich bestimmt auch wieder dabei

LG :-)

01.04.2008 12:59 • #4


sweetybaby

sweetybaby

98
2
Hallo Ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch an alle, die bei dem Wettbewerb teilgenommen haben und vor allem an unsere Erstplatzierte!

Ich hoffe, wir kommen in den Genuss zu erfahren, welche Preise es für die Gewinner gibt!:wink:

01.04.2008 13:20 • #5


dinie80

dinie80

216
14
Herzlich Glückwunsch an alle Teilnehmer und Gewinner.

Alle Nägel waren Schön und beim nächsten mal bin auch ich dabei wenn ich nicht grad wieder im Urlaub bin.

01.04.2008 15:16 • #6


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
Auch von mir Herzlich Glückwunsch an alle Teilnehmer und Gewinner. :D

01.04.2008 15:42 • #7


Trici

Trici

301
22
Hallo,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und vor allem an unsere Erstplazierte, die Andrea... :)


LG
Trici

01.04.2008 19:31 • #8


Timeless

Hallo,

wie hätte die Bewertung den laufen sollen und wo gab es Probleme? evtl. könnte ich hier was programmieren oder zusammenstellen...

Jeder sollte nur eine Stimme abgeben oder jeder sollte mehrere abgeben? Ich denke eine Stimme wäre am besten?

Dies würde ich dann aber ausserhalb vom Forum erstellen und kann beim nächsten Wettbewerb verwendet werden. Erstmal möchte ich aber wissen, ob es nur daran lag das viele die Regeln nicht gelesen haben oder ob ich hier was tun könnte.

Gruß

01.04.2008 20:38 • #9


coolnails

246
29
Erstmal denke ich das viele die Regeln nicht befolgt haben.

Ich würde vorschlagen, dass jeder nur einmal bewerten darf und warum auch nicht sichtbar. Also ruhig die Antwort sichtbar, vielleicht würde dann auch eine fairer Bewertung erfolgen!

01.04.2008 20:46 • #10


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Hallo ,

schön das dich dafür interessierst!
Wir hatten folgende Probleme

1. die Punkte sollte von 1-10 vergeben werden, wobei die 10 für sehr gut stand, jedoch hatten viel User falschrum bewertet.

2. Jeder sollte alle 10 Bilder bewerten, außer seine eigenen wenn man am Wettbewerb teilgenommen hatte, aber viel haber nur eins oder so bewertet ( aber eben nicht alle 10) und das fanden eben viele nicht gerecht bzw. wären die Bewertung sonst vl. ganz anders ausgefallen.

3. Ich kann dir leider nicht sagen ob einige doppelt oder sich selbst bewertet haben, sorry!

Ich kann dir nicht sagen ob die Regeln nicht oder nicht ordentlich genug gelesen wurden, aber ich denke eher nicht ordentlich genug!

liebe grüße jenny

01.04.2008 20:51 • #11


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Coolnails,
ich schließe mich dir an, aber ich würde vorschlagen das jeder 3 mal bewerten darf, also seine persönlichen Plätze 1-3

liebe grüße jenny

01.04.2008 20:53 • #12


coolnails

246
29
Hallo Jenny,

worher weist Du, dass viele falsch rum oder mehrfach bewertet haben?

Oder gar sich selber doch bewertet haben? Sollt doch dann zum Ausschluss führen!

Ich denke das wäre für unseren Admin doch leicht zu überprüfen gewesen oder?

Und nun als letztes nochmal vielen Dank für die Glückwünsche!!!!

LG Andrea

01.04.2008 21:09 • #13


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Hallo coolnails,

wie gesagt, ich weiß nicht ob sich manche selbst bewertet haben, wenn das der Fall gewesen wären, wären sie ausgeschlossen worden, richtig!
Das können aber nur die Admins sehen, die Mods. nicht.

Aber wenn du mal auf alle Teilnehmer gehst und schaust wie oft diese bewertet wurden, dann siehst du Unstimmigkeiten.
Das finde ich eben schade!

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Liebe grüße jenny

01.04.2008 21:17 • #14


Power-Floh

Hallo liebe Coolnails!

Auch von mir einen dicken herzlichen Glückwunsch zu deinem verdienten Sieg! Hast wirklich schöne Nägelchen gezaubert. Aber das machst du ja immer.

Bin schon auf deine nächsten gespannt.

LG
Flöhchen

01.04.2008 21:38 • #15











Frühlingserwachen