1

Benötige dringend Hilfe zum Ablauf

"

Fiberglas Nägel & Misch-Techniken

" 0911melo, 27.01.2016 17:30.

0911melo

2
2
So nach ewigem suchen im Netz hab ich mich jetzt hier bei euch angemeldet weil ich nirgends plausible antworten erhalten habe. Habe mir jetzt fiberglas uv gel von jolifin Wellnes bestellt. Wie geht ich damit jetzt vor? Weiß zwar das man 3-4 Schichten in dünne machen soll. Aber jetzt kommt wird dazwischen die schwitzschicht abgemacht. Bzw wie mach ich das dann mit airbrush? Anrauhen nailart und gleich die versiegelung? Oder erst nochmal mit fibergel? Wichtig wäre zu wissen wegen cleanern. Wann oder bzw überhaupt

27.01.2016 17:30 • #1


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Hallo erstmal.

Bitte stell dich doch kurz im passenden Bereich vor.
Wenn du oben rechts in der Suchfunktion kurze Begriffe eingibst findest du auf die schnelle bestimmt ähnliche Themen die dir schon weiter helfen können.

Normal cleanert man nicht zwischen den einzelnen Schritten ab. Wie das mit airbrush ist kann ich dir nicht beantworten da ich nicht damit arbeite.

27.01.2016 18:00 • #2



Hallo 0911melo,

Benötige dringend Hilfe zum Ablauf

x 3#3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Cleanern solltest du nur wenn du auch feilen möchtest.

Fiberglasgel wird nicht wie Nagellack verwendet, also einfach ein paar dünne Schichten aufstreichen reicht nicht. Auch mit Fiberglasgel muss modelliert werden.

Ich kenne mich mit Airbrush nicht gut aus, aber ich denke das macht man einfach auf den befeilten Nagel und versiegelt dann.

Bevor du aber überhaupt an deine eigenen Nägel gehst solltest du dich sehr gut einlesen, und am besten erst mal an etwas üben was man nicht verletzen kann. Dafür gibt es Holzhände und Nailtrainer.
Ich weiß man will am Anfang total gerne bei sich selbst auch hantieren, aber für deine Nägel ist das nicht gut.
Man kann einfach sehr viel kaputt machen, wenn man nicht weiß was man tut.

28.01.2016 11:30 • x 1 #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Genauso, wie Solaria das schreibt.
nageldesign-anleitungen-f61.html
Der Link als Anregung zum Einlesen.

LG Jane

29.01.2016 03:06 • #4


SabrinaKaestner

Der link ist sehr gut.

29.01.2016 14:14 • #5