Benutzt ihr Produkte von LCN?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" BayB-Angel, 13.05.2010 20:13.
BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
Ich habe zwar keinen Gewerbeschein aber emand in meiner Verwandschaft ist Selbstständig und bezieht einen "Pflegekatalog" in dem es unter anderem auch LCN Produkte gibt! Da ich ja am Üben und ausprobieren bin, wollte ich mal eure Meinung wissen, was ihr davon schon probiert habt, und ob sich der Preis dafür gelohnt hat!

13.05.2010 20:13 • #1


Maus19820

19
6
1
Hallo!

Also ich habe das erste mal in einem Seminar mit LCN gearbeitet und muss sagen, dass ich doch sehr begeistert war. Natürlich ist der Preis schon enorm im Vergleich zu manch anderen Gelen!

Musst du aber denke ich selbst heraus finden, ob es das richtig für dich ist!

Mit welchen Gelen arbeitest du denn zur Zeit?

Viele Grüße,

Maus...

14.05.2010 12:40 • #2



Hallo BayB-Angel,

Benutzt ihr Produkte von LCN?

x 3#3


Bianca1977

234
16
Hallo,
also ich arbeite auch mit LCN und bin sehr zufrieden.
Der Preis ist schon hoch aber man bekommt dafür auch klasse Produkte wo man sagen kann das das Preis-Leistungsverhältnis schon stimmt.
Ich zb. benutze den Bonder,One Component Gel und Sealant und Pflegeprodukte.
Wenn Du dich bei LCN erkundigst wegen Produktproben ruft Dich wer an und bespricht mit Dir was Du gerne testen möchtest,so bin ich zu LCN gekommen und werde da auch bleiben ;o)


Lg

Bianca

14.05.2010 13:14 • #3


Maus19820

19
6
1
Wie oben schon erwähnt, bin ich sehr zufrieden mit den Produkten von LCN und arbeite auch weiterhin damit! Benutze den Bonder, Sculpture und Selant.

Wie sagt man so schön...

"Qualität hat Ihren Preis"

:-)

14.05.2010 13:30 • #4


GlamourGirl86

436
4
arbeite auch nur mit lcn, habe auch bei lcn meine schulung gemacht und war immer zufrieden. arbeite mit dem connex plus, bondique (soft) und selant.
finde die preise eigntlich ok für die qualität

15.05.2010 10:40 • #5


BayB-Angel

BayB-Angel


609
61
5
1
ich arbeite noch mit keinen produketen. hatte einmal ein sealent. das war sehr gut!
wollte nur mal so in die runde fragen wie die produkte sind

15.05.2010 19:47 • #6



Hallo BayB-Angel,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag