2

Benutzt jemand NSI Line Out Nagelrillen Füller?

"

Gelnägel

" lorle, 15.06.2011 06:56.
lorle

lorle

111
15
2
Hallo zusammen,

ich habe diesen NSI Line Out Nagelrillen Füller beim Stöbern bei Nail Palace gefunden und frage mich nun, wie er funktionert. Laut Beschreibung braucht man keine Liftings mehr rauszufeilen, was ich mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen kann.

Der Füller soll auf den Naturnagel aufgetragen werden und soll dann (lt. magerer Beschreibung) dafür Sorgen, dass die Liftings "verschwinden?" Oder ist der so dünn, dass er unter das Lifting läuft und es versiegelt?

Vielleicht hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und kann hier berichten?

Vielen Dank und liebe Grüße :lol:

15.06.2011 06:56 • #1


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
also ch nehm den ab und an mal wenn ich ein lifting bis auf so einen minnikleinen haarspalt nciht wegbekomme, der ist superflüssig und schweißt das ganze zu. aber bitte nur eben für diese haardünnen sachen nutzen, nciht für richtige liftinge und schonmal gar ncht ohne es zuvor möglichst wegzufeilen!

15.06.2011 07:50 • x 1 #2



Hallo lorle,

Benutzt jemand NSI Line Out Nagelrillen Füller?

x 3#3


Beautynails-Team

1333
201
6
diese Lineouts wirken besser bei Acryl als bei Gel, das darinn enthaltene Aceton bzw. dessen Ersatzstoff löst das Material an und verdichtet....ist aber wie Faylyla bereits geschrieben hat nur für die hauchfeinen Haarlinien gedacht.....aber nie für ein tatsächliches Lifting.

Ein Lifting egal wo es ist gehört immer entfernt.

15.06.2011 12:41 • x 1 #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag