Benutzung der Nailart & Nageldesign Galerie! - Aktuelle Informationen und Neuigkeiten

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Benutzung der Nailart & Nageldesign Galerie!
Seite 1, 2  Weiter

Beautynails Home -> Aktuelle Informationen und Neuigkeiten
« Bilder der Galerie als Favoriten speichern Galerie Bewertung wieder aktiv »
Nails
Mitglied

27.05.2008, 09:28    Benutzung der Nailart & Nageldesign Galerie!

Hallo liebe Mitglieder,

seit Heute ist die Neue Galerie online !!!!

Speicherplatz ist teuer !!!

Es ist allerdings in der neuen Galerie nicht notwendig die Bilder zu verkleinern, dass kann das Programm automatisch.

Bilder welche nach wie vor im Forum veröffentlicht werden in Beiträgen wenn dazu aufgefodert wird, müssen verkleinert werden und mit dem Attachment hochgeladen werden. Fremdverlinkungen sind nicht erwünscht.

Verwendet bitte nach Möglichkeit keine Bildbearbeitungsprogramme (Rahmen, etc). (Das kostet unnötigen Speicherplatz !)

Erlaubte Masse:

680 x 480 (150000 Bytes)

Mit diesem Programm funktioniert das verkleinern ganz einfach:

http://www.mihov.com/sw/de/ir.php

Hier eine kleine Beschreibung:

Mihov Image Resizer ist ein praktisches Werkzeug, um die Größe vieler Bilder im BMP-, GIF- und JPG-Format in einem Schritt zu verändern. Sie können jede Art von Bildern verkleinern oder vergrößern - wie immer Sie es gerade wünschen.

So kommt Ihr in die Galerie:

klickt einfach in der obigen Navigationsleiste auf Fotogalerie, damit gelangt ihr direkt in die Galerie, etwas nach unten scrollen und auf den jeweiligen Bereich klicken um Bilder dementsprechend hochzuladen. Links eoben erscheint ein Button upload Bilder und den Anweisungen folgen.

Im Bereich Beschreibung, immer auch das Material und die Firma angeben mit welcher gearbeitet wurde .

Bitte benutzt die öffentlichen Galerien um Eure Arbeiten zu präsentieren.

In den jeweiligen Mitgliedergalerien soll nur Bilder hochgeladen werden, die auf spezielle Problemfällen bei der Modellage hinweisen (welche in Beiträgen angesprochen werden).

Liebe Grüsse

Wenn es Probleme gibt, stehen Euch die Moderatoren des Beautynail-Forum-Teams zur Seite.
Anzeigen

Crazynails*2007
Mitglied

Crazynails*2007

1428
64
1
Oldenburg

27.05.2008, 23:03    Re: Benutzung der Nailart & Nageldesign Galerie!

Traumangela hat Folgendes geschrieben:

In den jeweiligen Mitgliedergalerien soll nur Bilder hochgeladen werden, die auf spezielle Problemfällen bei der Modellage hinweisen (welche in Beiträgen angesprochen werden).

Liebe Grüsse

Wenn es Probleme gibt, stehen Euch die Moderatoren des Beautynail-Forum-Teams zur Seite.

Wie ist denn das gemeint? Irgendwie schau ich da nicht ganz durch!
Crazynails*2007
Mitglied

Crazynails*2007

1428
64
1
Oldenburg

27.05.2008, 23:09    

muss nochmal was loswerden...

Ich finde das mit der Galerie so wie es jetzt ist total doof...
man kann ja nicht mal schreiben was man benutzt hat, etc...vorher hat mir das ganze wesentlich besser gefallen!

SORRY!
Timeless
Mitglied

28.05.2008, 13:16    

natürlich kannst du schreiben was du benutzt hast..du kannst eine beschreibung angeben etc...ich bin mir sicher..die galerie wird dir gefallen wenn du dich damit auseinander gesetzt hast!
Petra
Mitglied

444
14
nähe Aachen

28.05.2008, 17:56    

Hallo Ramona,
wenn Du Dir die Galerie in ruhe anschaust siehst Du das man alles dabei schreiben kann was man möchte.
Du gehst auf Galerie , dann auf Upload. Dort kannst Du dann in Beschreibung und Titel alles reinsetzten was Du magst.
Und wir können dann alle unsere Kommentare abgeben.
Also , leg los.
Sieh es auch mal von der anderen Seite , die Galerie im Forum ist bald zu groß und zu unübersichtlich. Die Threads werden immer mehr . Ist ja auch schön aber durch die seperate Galerie haben wir im Forum mehr übersicht zur fachliche Theorie. Anfängerbilder ,Krankheiten usw. können weiter ins Forum eingestellt werden , denn da erwartet man ja von uns fachliche Auskunft die wir gerne geben wenn wir es können.
Traumangela
Mitglied

28.05.2008, 18:06    

hallo Ramona,

700 Zeichen sind vollkommen ausreichend für eine Beschreibung.

und wenn man zu einem Bild in der Galerie noch speziell was sagen will, dann kann man sich über eine genannte Technik auch im Forum, mit einem Link zum Bild, noch ausgibig darüber unterhalten.

Es muss in der Beschreibung ja auch kein Roman geschrieben werden, es reicht wenn man schreibt, mit welchen Materialien man gearbeitet hat.

zur persönliche Galerien: dort soll man nur Bilder einstellen, wenn man in den Fachbereichen dazu aufgefordert wird, wenn man sich etwas nicht vorstellen kann, sodaß man dann über Ferndiagnose besser helfen kann.

Liebe Grüsse
bobby24782
Mitglied

135
7
2
Mössingen bei Tübingen

28.05.2008, 20:15    wo sind meine 2 Bilder hin

habe heute mittag in die galerie zwei bilder geloadet wo sind die hin?
waren die so schlecht
Nails
Mitglied

28.05.2008, 20:17    

Hallo

Es wurde in der Zwischenzeit eine andere Galeriversion hochgeladen, einfach nochmal hochladen.

Liebe Grüsse
Crazynails*2007
Mitglied

Crazynails*2007

1428
64
1
Oldenburg

28.05.2008, 21:39    

also bei meiner Beschreibung, wurde mir angezeit, Beitrag zu lang!
Und das mit der persönlichen Galerie versteh ich irgendwie nicht....bin vielleicht einfach zu blond. Schau es mir die Tage noch mal an...vielleicht werde ich dann ja schlauer...

Aber wenn ihr euch das Bild anschaut, könnt ihr dann zum Aufbau etc. was schreiben???
Traumangela
Mitglied

28.05.2008, 21:48    

Hallo Ramona,

bitte Bild hochladen............ohne Bild kann man auch keinen Kommentar schreiben.

Ausserdem reicht es bei der Beschreibung mit welchen Material man gearbeitet hat, man braucht keinen Roman schreiben.

Die Kommentare werden gegebenenfalls etwas länger werden und wenn man damit nicht auskommt, gibts immer noch das Forum wo man darüber noch weiter diskutieren kann mit z.B. einem Beitrag mit dem Link zum Bild.

Liebe Grüsse
Crazynails*2007
Mitglied

Crazynails*2007

1428
64
1
Oldenburg

28.05.2008, 21:52    

Bild ist doch da! Hab ich doch gestern hochgeladen...
Traumangela
Mitglied

28.05.2008, 21:57    

Seit gestern hat sich viel getan, ausserdem wurde heute Mittag erst eine andere bessere Galerie hochgeladen und somit sind die Bilder von gestern leider nicht mehr da.

Also bitte nochmal hochladen.

Liebe Grüsse
Crazynails*2007
Mitglied

Crazynails*2007

1428
64
1
Oldenburg

28.05.2008, 22:02    

habs schon gesehen und auch gleich gemacht! Hoffe es war das letzte Mal...habs vorgestern und gestern schon mal gemacht! Hab jetzt auch verstanden wo man was schreiben kann...die Version ist westentlich besser als die vorherige! Danke dir, !
jennyd1988
Mitglied

jennyd1988

733
27
9
Deutschland

29.05.2008, 01:28    

Hallo ,

Kann es sein, das man der neuen Gallerie die Bilder vorher garnicht mehr verkleinern muss?
Das ist ja dann Kinterleicht, besonders für Anfängerinnen.

liebe grüße jenny
Timeless
Mitglied

29.05.2008, 09:29    

ja jenny, das ist richtig...man kann z.b. auch um bilder aus der galerie hier einzufügen einfach den bbcode welchen du unter dem bild findest verwenden..

Image 8
jennyd1988
Mitglied

jennyd1988

733
27
9
Deutschland

29.05.2008, 09:37    

Danke ,

Wie gesagt, ich finde das viel viel einfacher und zudem finde ich es super klasse das die Bilder direkt mit dem Logo versehen werden.
Ich finde diese Gallerie 1000000mal besser als die andere!

liebe grüße jenny
Timeless
Mitglied

29.05.2008, 10:47    

schön wenn Sie dir gefällt...auf der Startseite werden jetzt absofort die neusten bilder angezeigt...
jennyd1988
Mitglied

jennyd1988

733
27
9
Deutschland

29.05.2008, 10:58    

Ja das finde ich auch Klasse, dann weiß man immer was neu eingestellt wurde.
ich finde diese art von Galerie viel besser, in allem!

liebe grüße jenny
Sunny87
Mitglied

Sunny87

515
47
4
Aachen

29.05.2008, 12:13    

ich kann mich da nur anschliessen
aaaaaaaaaaaaaaber.. ähm. ich hab da so ein kleines problem, was wahrscheinlich an meinen einstellung liegt. vielleicht kann der herr admin mir da ja weiterhelfen:P

also, wenn ich in der galerie bin und runterscralle, dann kommen die bilder mit, also sie sind quasi nicht an ihrer stelle fixiert. sondern kleben quasi von innen an meinem bildschirm

ja...lol... wieder mal ne super erklärung
Timeless
Mitglied

29.05.2008, 12:28    

Hallo Sunny,

ich weiss was Du meinst. Der Grund für dieses mitziehen der Bilder liegt an den Rändern bzw. den Schatten um die Bilder. ich könnte diese entfernen..so wie ich es auf der Startseite getan hab, dann sieht es aber nicht mehr so schön aus.

dieses Problem tritt nur beim alten Internet Explorer 6 auf...welchen Du wohl hast! Kannst vielleicht updaten? ansonsten werde ich diesen effekt rausnehmen auf kosten des aussehens...
Traumangela
Mitglied

29.05.2008, 12:34    

Hallo Sunny,

kann Dir wie nur empfehlen auf eine neuere Version des Explorers zu wechseln.

Liebe Grüsse
Timeless
Mitglied

29.05.2008, 12:36    

Hallo,

da wohl noch viel mehr die alte version haben..habe ich nun den rand um die bilder entfernt..ich hoffe die galerie gefällt euch trotzdem noch auch ohne schattenbilder...
Sunny87
Mitglied

Sunny87

515
47
4
Aachen

29.05.2008, 13:55    

we would be NOTHING without you

Timeless
Mitglied

29.05.2008, 16:17    

Sunny87
Mitglied

Sunny87

515
47
4
Aachen

07.06.2008, 11:32    

oke ich hab da noch eine frage

wenn es neue beiträge gibt, dann werden die ja immer in orange angezeigt...

allerdings in der galerie funktioniert das bei mir nicht so ganz.
die bleiben orange egal wie oft ich sie angucke
was macht ich da nu wieder falsch

und wer kann mir bei meinem avatar helfen
der macht immer nur so ein doofes rotes x

dankeeeeeeeeeeeee
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Aktuelle Informationen und Neuigkeiten Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Sehr schöne Nageldesign Bilder / Nail... Links zu Nailart Galerien, Anleitunge... 4 31.08.2009, 03:52
Keine neuen Beiträge Nageldesign-Galerie.de online Links zu Nailart Galerien, Anleitunge... 1 27.08.2009, 11:07
Keine neuen Beiträge Nailart-Galerie-Gummersbach Links zu Nailart Galerien, Anleitunge... 5 16.09.2008, 11:02
Keine neuen Beiträge Nailart Galerie, sehr klasse Links zu Nailart Galerien, Anleitunge... 20 12.11.2009, 11:43
Keine neuen Beiträge Neuer Nageldesign / Nailart Youtube K... Links zu Nailart Galerien, Anleitunge... 0 26.08.2009, 13:59

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 57 942 10.02.2012
for you trend kosmetik Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 23 10.02.2012
2. Beauty Forum in Leipzig 28. und 29. April Nationale und Internationale Messen 5 115 10.02.2012
Glanz auf Acrylnägeln, Versiegelung ? Acrylnägel 9 99 10.02.2012
Was für ein Gel hab ich da im Tiegel? Etikett we... Nägel & Naildesign Sonstiges 8 119 10.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©