Bestellung,versch. Marken von Gelen, Primer, usw.

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Besote, 12.01.2011 10:09.

Besote

19
5
Hallo zusammen,

hab mich hier schon durchgelesen, Suchfunktionen benutzt und auch schon viele Antworten gefunden. Allerdings nicht auf alle Fragen!

Bin gerade dabei meine erste Bestellung zu machen.
Das Angebot ist ja derart groß, dass das gar nicht so einfach ist.

Außerdem würde ich gerne wissen ob ich an alles gedacht habe, oder eventuell etwas wichtiges vergessen habe.

UV Gerät (nehm ich jetzt wahrscheinlich das Angebot von beautynails)
https://www.beautynails-forum.de/shop/UV ... ber-p.html

Dann hatte ich eigentlich erstmal an ein 1-Phasengel gedacht, werde nun aber glaub doch eher Grundiergel, Aufbaugel und Glanzgel einzeln nehmen (welche Marke nun genau, biin ich noch etwas unschlüssig).

Primer/Dehydrator - da stellt sich die Frage ob ich den von einer anderen Marke als die Gele verwenden kann!? (Gele werde ich von einer Marke bestellen). Auf was muss ich hier achten? Bei Ebay gibts da ja z.B. hunderte verschiedene Angebote? Eubecos?

Nail Prep - gleiche Frage wie bei Primer. Wenn andere Marke als Gele. Und auf was achten?

UND wenn Primer und Nail Prep nochmal verschiedene Marken sind, ist das schlimm? Finde fast nichts mit der gleichen Marke?! :?

UV Farbgele - kann ich da auch z.B. andere Marken verwenden?

Bei den anderen Sachen tu ich mich jetzt nicht so schwer.
Pusher, Pinsel, Tips, Cutter usw. ist ja eigentlich klar :-)

Über Tipps und Hilfe bin ich sehr dankbar!

12.01.2011 10:09 • #1


witchqueen

witchqueen

114
3
Hi Besote,
bei Buschmann (ebay PMN) Eubecos oder auch jolifin kriegste Gele und Primer. Ich würds von einer Firma nehmen, schon wegen der versandkosten.
Nailprep (Dehydrator) kannste selber mischen, 1:1 Iso und Aceton...
Farbgele gehen auch von anderen Firmen, kauf aber keine zu billigen sonst kaufste doppelt, weil sie nicht decken.
Fütter mal die suche mit Farbgel, da gibts etliche erfahrungsberichte.

Schönen Einkauf :-)

Best wishes
Witch

13.01.2011 00:19 • #2



Hallo Besote,

Bestellung,versch. Marken von Gelen, Primer, usw.

x 3#3


Naily09

Naily09

624
14
Also wenn du dir die Lampe bestellst, kannst du auch gleich das Starterset von GDN nehmen. Das gibt es manchmal für 29 Euro. Außerdem musst du dir dann keine Gedanken mehr machen, weil da alles drin ist.

13.01.2011 10:14 • #3


Besote


19
5
hallo ihr beiden!

danke noch für eure antworten!
hab jetzt schon gestern bestellt :D

habe jetzt alle produkte von einer marke genommen!
das ist mir jetzt doch erstmal lieber! ich hoffe mal, dass ich damit einigermassen zurecht komme und nicht gleich wieder alles wegschmeissen kann!
wahrscheinlich hab ich jetzt viel zu viel dafür ausgegeben, aber das werd ich mit der zeit auch noch rausbekommen! :lol:
jetzt hab ich zumindest schon mal alles (inkl. arbeitsleuchte, auflage mit staubabsaugung usw.) will mir ja mein tischchen bei meiner mutter in der praxis gleich schön einrichten, auch wenns erstmal nur zum üben ist! :D

und wie schon angedeutet, bringt mir ja nix wenn ich das billigste von allem kaufe, wenns nachher schrott ist! :P

13.01.2011 17:30 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag