Bewertungen erwünscht Refill French White Stamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" M@d@M€ J€ßy, 09.04.2010 19:59.
M@d@M€ J€ßy

M@d@M€ J€ßy

62
13
So zu Beginn: meine Freundin ist starker Nagelbeisser. Sie hat mich erst da zu gebraucht ausser bei mir und Ihr noch mehr Nägelchen zu machen.
Leider schaffts die Gute auch Gelnägel zubeisen und dem entsprechen sieht grad leider auch ihre Nagelhaut aus. :roll: Also die Kaputten Stellen sind also erlich nicht von mir. :wink:
Gearbeitet habe ich hier komplett mir ABC:
Creme Peach, Cristal Clear und Polar White. Ringfinger ist getupft rest gestempelt.
Seit ich mit ABC bei Ihr arbeite hab ich keine Haftungsprobleme mehr, wir sind von 1 -2 Wochen auf 3 1/2 bis 4 Wochen gekommen :lol:
Daher bin ich von den Gelen echt überzeugt.
So hier meine eigen Bewertung:
Auf das French bin ich Stolz weils echt einigermassen schön geworden ist. Am Kleinen etwas zu breit. ^^
Aufbau vorhanden aber zu DICK.
Mein Problem ist das ich bei meinen 2 JetSetschulungen gelernt habe das French auf den Aufbau zumachen. Doch mir wird das zu hubelig daher mach ich das French jetzt wieder drunter. Doch da hab ich Probleme das ich mir zum Teil das French wieder weg feile. :oops:
So und jetzt seit Ihr dran DANKE SCHON MAL FÜR EURE BEWERTUNGEN UND HILFE DENN DAS HILFT MIR UNGEMEIN. DANKE DANKE :wink:
Dateianhänge
gesamt Fertig Bewertungen erwünscht Refill French White Stamping in Anfänger Nageldesign
gesamt Fertig.jpg
1155 124.71 KB
seite Bewertungen erwünscht Refill French White Stamping in Anfänger Nageldesign
seite.jpg
1077 223.91 KB
Etwas verwackelt ;o) Bewertungen erwünscht Refill French White Stamping in Anfänger Nageldesign Vorne.jpg
Etwas verwackelt ;o)
1004 231.03 KB
Design Bewertungen erwünscht Refill French White Stamping in Anfänger Nageldesign
Design.jpg
1024 100.72 KB
gesamt Blanco Bewertungen erwünscht Refill French White Stamping in Anfänger Nageldesign
gesamt Blanco.jpg
1001 141.33 KB

09.04.2010 19:59 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Was ich sehe, ist:
die Seiten- und die Baselinien stimmen noch nicht:
ist bei Beissernägeln auch oft schwierig, weil die letzten Eckchen nicht ganz erfaßt worden sind...
French - haste selber erkannt
Aufbau - ist ja leider nur an einem Bild zu beurteilen... ich würd ihn aber weiter nach hinten ansetzen
Ausserdem würd ich die Nailart reduzieren, auf kurzen gedrungenen Nägeln staucht das den Nagel irgendwie zusammen...
LG Jane

09.04.2010 23:57 • #2



Hallo M@d@M€ J€ßy,

Bewertungen erwünscht Refill French White Stamping

x 3#3


Sunny1206

273
18
die nägel sehen noch zu rund aus, also wie sabsi schon gesagt hat, die seitenlinien stimmen noch nicht und vorne sehen die ein bisschen zu dick aus, find ich...

lg, sunny

10.04.2010 00:09 • #3


M@d@M€ J€ßy

M@d@M€ J€ßy


62
13
Danke für die Hilfe! Ja es ist bei ihr schon immer schwierig mit den Ecken bin ja schon froh das es hält
:wink:
des mit dem Aufbau stimmt ;-)
wie könnt ich des alles beim nächsten mal besser machen?

11.04.2010 16:45 • #4


Coco23

Coco23

305
18
hi,

zu den wichtigsten Sachen ewurde ja schon was gesagt, aber das Design wurde noch nicht beurteilt, also tu ich das mal: ich find es wirklich gelungen!

Lg Coco

11.04.2010 18:41 • #5