Bewertungen erwünscht Refill French White Stamping - Anfängermodellagen

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Bewertungen erwünscht Refill French White Stamping

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
« Lila French mit Stamping und Strass Schlicht »
M@d@M€ J€ßy
Mitglied

M@d@M€ J€ßy

62
13
Obersontheim

09.04.2010, 19:59    Bewertungen erwünscht Refill French White Stamping

So zu Beginn: meine Freundin ist starker Nagelbeisser. Sie hat mich erst da zu gebraucht ausser bei mir und Ihr noch mehr Nägelchen zu machen.
Leider schaffts die Gute auch Gelnägel zubeisen und dem entsprechen sieht grad leider auch ihre Nagelhaut aus. Also die Kaputten Stellen sind also erlich nicht von mir.
Gearbeitet habe ich hier komplett mir ABC:
Creme Peach, Cristal Clear und Polar White. Ringfinger ist getupft rest gestempelt.
Seit ich mit ABC bei Ihr arbeite hab ich keine Haftungsprobleme mehr, wir sind von 1 -2 Wochen auf 3 1/2 bis 4 Wochen gekommen
Daher bin ich von den Gelen echt überzeugt.
So hier meine eigen Bewertung:
Auf das French bin ich Stolz weils echt einigermassen schön geworden ist. Am Kleinen etwas zu breit. ^^
Aufbau vorhanden aber zu DICK.
Mein Problem ist das ich bei meinen 2 JetSetschulungen gelernt habe das French auf den Aufbau zumachen. Doch mir wird das zu hubelig daher mach ich das French jetzt wieder drunter. Doch da hab ich Probleme das ich mir zum Teil das French wieder weg feile.
So und jetzt seit Ihr dran DANKE SCHON MAL FÜR EURE BEWERTUNGEN UND HILFE DENN DAS HILFT MIR UNGEMEIN. DANKE DANKE

Beschreibung:
 Dateigröße:  124.71 KB
 Angeschaut:  314 mal

Thumbnail  Bewertungen erwünscht Refill French White Stamping gesamt Fertig.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  223.91 KB

Thumbnail  Bewertungen erwünscht Refill French White Stamping seite.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
Etwas verwackelt ;o)
 Dateigröße:  231.03 KB

Thumbnail Etwas verwackelt ;o) Bewertungen erwünscht Refill French White Stamping Vorne.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  100.72 KB

Thumbnail  Bewertungen erwünscht Refill French White Stamping Design.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  141.33 KB

Thumbnail  Bewertungen erwünscht Refill French White Stamping gesamt Blanco.jpg
[Bild vergrößern]

Anzeigen

jane-doe
Mitglied

jane-doe

2745
72
161
Bayern

09.04.2010, 23:57    

Was ich sehe, ist:
die Seiten- und die Baselinien stimmen noch nicht:
ist bei Beissernägeln auch oft schwierig, weil die letzten Eckchen nicht ganz erfaßt worden sind...
French - haste selber erkannt
Aufbau - ist ja leider nur an einem Bild zu beurteilen... ich würd ihn aber weiter nach hinten ansetzen
Ausserdem würd ich die Nailart reduzieren, auf kurzen gedrungenen Nägeln staucht das den Nagel irgendwie zusammen...
LG Jane
Sunny1206
Mitglied

273
18
Berlin

10.04.2010, 00:09    

die nägel sehen noch zu rund aus, also wie sabsi schon gesagt hat, die seitenlinien stimmen noch nicht und vorne sehen die ein bisschen zu dick aus, find ich...

lg, sunny
M@d@M€ J€ßy
Mitglied

M@d@M€ J€ßy

62
13
Obersontheim

11.04.2010, 16:45    

Danke für die Hilfe! Ja es ist bei ihr schon immer schwierig mit den Ecken bin ja schon froh das es hält

des mit dem Aufbau stimmt
wie könnt ich des alles beim nächsten mal besser machen?
Coco23
Mitglied

Coco23

305
18
4
Herdecke

11.04.2010, 18:41    

hi,

zu den wichtigsten Sachen ewurde ja schon was gesagt, aber das Design wurde noch nicht beurteilt, also tu ich das mal: ich find es wirklich gelungen!

Lg Coco
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge STAMPING - Sammeltread Nailart - Techniken 476 29.11.2011, 21:50
Keine neuen Beiträge weißes French mit Stamping - Kritik e... Anfängermodellagen 8 07.02.2012, 18:09
Keine neuen Beiträge neue Modellage: Soft-white French &a... Anfängermodellagen 7 04.05.2010, 20:00
Keine neuen Beiträge White, soft-white, klar oder French!? Gelnägel 15 14.02.2009, 21:44
Keine neuen Beiträge Jolifin French Gel white oder soft white Gelnägel 15 03.02.2011, 14:33

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Glanz auf Acrylnägeln, Versiegelung ? Acrylnägel 10 105 10.02.2012
Wo kauft ihr euer Glitterpuder? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 16 248 10.02.2012
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 58 963 10.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 3 98 10.02.2012
Nur ein Röhrengerät im Starterset Geräte, Zubehör und Studiodekoration 13 137 10.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©