Bewertungen unverständlich!

"

Wettbewerbe & Aktuelles

" doros-nails, 06.08.2008 07:19.
doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Also,

muss ganz ehrlich sagen, verstehe jetzt dann auch nix mehr. Habe mir jetzt alle Bilder angeschaut. Manche von denen haben noch nicht mal die Anforderungen erfüllt, am Wettbewerb teilzunehmen. Allein schon das Foto ist nicht korrekt gemacht worden.

Dann diese Bewertungen mit blöden Kommentaren, wo keiner etwas anständiges zur Form abgibt.

Bewertungen werden hier abgegeben von Damen die nie ne Ausbildung gemacht.

Dass ist in meinen Augen absolut nicht fair, weil hier nur nach dem Aussehen beurteilt wird.

Dachte schon, dass hier Profis sich die Bilder anschauen und anständige Kommentare schreiben. Aber so, weiss nicht.

Um ehrlich zu sein, hätte ich mir mehr versprochen.

Soll jetzt nicht böse rüberkommen, aber gamz ok find ich das nicht.

LG Doro

06.08.2008 07:19 • #1


bangles

bangles

795
28
12
2
Zitat von doros-nails:
Also,

muss ganz ehrlich sagen, verstehe jetzt dann auch nix mehr. Habe mir jetzt alle Bilder angeschaut. Manche von denen haben noch nicht mal die Anforderungen erfüllt, am Wettbewerb teilzunehmen. Allein schon das Foto ist nicht korrekt gemacht worden. Daß manche die Anforderungen verfehlt haben mag ja sein aber hat sie trotzdem eingestellt und dann kann man sie auch bewerten. Kann man ja bei der Bewertung berücksichtigen.

Dann diese Bewertungen mit blöden Kommentaren, wo keiner etwas anständiges zur Form abgibt. Was genau meinst du mit blöde Kommentare. Da steht doch z. Bsp. daß die Form nicht stimmt oder der Aufbau.

Bewertungen werden hier abgegeben von Damen die nie ne Ausbildung gemacht. Woher willst du denn wissen wer hier eine Ausbildung hat und wer nicht?. Ausserdem kann meíner Meinung nach auch jemand ohne Ausbildung beurteilen ob die Nägel gut oder schlecht sind.

Dass ist in meinen Augen absolut nicht fair, weil hier nur nach dem Aussehen beurteilt wird. Das Aussehen gehört ja wohl dazu wenn man bewertet.


Dachte schon, dass hier Profis sich die Bilder anschauen und anständige Kommentare schreiben. Aber so, weiss nicht. Wenn du nur Profis willst darfst du aber nich in einem Forum deine Nägel zum Wettbewerb stellen. Dann musst du zu Wettbewerben fahren. Hier macht man meiner Meinung nach mit wenn man Spaß daran hat andern seine Nägel zu zeigen. Um ehrlich zu sein, hätte ich mir mehr versprochen.

Soll jetzt nicht böse rüberkommen, aber gamz ok find ich das nicht. Kommt für mich schon so rüber wie wenn du niemanden hier im forum eine gerechte Bewertung zutraust.Sorry LG Doro

06.08.2008 09:35 • #2



Hallo doros-nails,

Bewertungen unverständlich!

x 3#3


doros-nails

doros-nails


352
32
17
1
Naja, vielleicht verdrehst Du bitte nicht in jedem Forum immer alles auf die liebe Schiene, wäre einfacher.

Ich habe keinen genauen Kommentar gemeint und werde bis Ende der Bewertungen auch keinen Bekannt geben.

Aber sorry, wer keine Ausbildung hinter sich hat, macht auch zu 80 % dementsprechende Nägel. (da streiten sich zwar auch die Meinungen, aber dass ist nunmal meine Meinung).

Wer keine Ausbildung hat, hat auch meist keine Ahnung, was aufbau, C-Kurve und Seitenlinien überhaupt bedeutet.

Regeln sind Regeln und dabei sollte es auch bleiben! Ansonsten wird hier auch alles streng geregelt.

Design ist zwar alles schön und gut, aber sorry so einige Nägel passen gleich Null von der Form und genau solche Damen schreiben rein, tolle Form. Also haben die doch Null Ahnung.

Wenn ich dann lese, Thema verfehlt? Da klopf ich mir doch ans Hirn, ehrlich wahr!

Genau diejenigen, die sich nicht getraut haben mitzumachen, weil sie (zumindest denken sies) schlechte Nägel machen, genau die beurteilen jetzt.

Find ich gar nicht gut. Und ehrlich gesagt, hätte ich das gewusst und ich habe extra vorher gefragt, wie beurteilt wird, hätte ich mir den ganzen Stress hier ersparen können.

Falls ich mich jetzt im Ton vergriffen haben sollte, oder es einige persönlich nehmen, meine ich es auf keinen Fall so. Aber es regt mich jetzt schon gewalltig auf.

LG

06.08.2008 11:00 • #3


Timeless

Hallo liebe Doro,
Hallo liebe Bangles,

die Wettbewerbe die in privaten Foren stattfinden können nicht so durchgeführt werden wie offizielle Meisterschaften. Um Kommentare zu verhinden könnten man den Beitrag sperren. Trotzdem wirst Du mit Sicherheit immer wieder etwas finden, das diskutierbar bleibt.

06.08.2008 11:45 • #4


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von doros-nails:
Naja, vielleicht verdrehst Du bitte nicht in jedem Forum immer alles auf die liebe Schiene, wäre einfacher.

Ich habe keinen genauen Kommentar gemeint und werde bis Ende der Bewertungen auch keinen Bekannt geben.

Aber sorry, wer keine Ausbildung hinter sich hat, macht auch zu 80 % dementsprechende Nägel. (da streiten sich zwar auch die Meinungen, aber dass ist nunmal meine Meinung).

Wer keine Ausbildung hat, hat auch meist keine Ahnung, was aufbau, C-Kurve und Seitenlinien überhaupt bedeutet.

sowas halt ich für ein Gerücht , ich bin auch nur Hobbynaglerin an mir selber,aber ich weiß schon was ,was ist.
Und man lernt immer wieder dazu


Regeln sind Regeln und dabei sollte es auch bleiben! Ansonsten wird hier auch alles streng geregelt.

Design ist zwar alles schön und gut, aber sorry so einige Nägel passen gleich Null von der Form und genau solche Damen schreiben rein, tolle Form. Also haben die doch Null Ahnung.

Wenn ich dann lese, Thema verfehlt? Da klopf ich mir doch ans Hirn, ehrlich wahr!

wieso aber wenn es doch so überhaupt nicht zum Thema paßt ?


Genau diejenigen, die sich nicht getraut haben mitzumachen, weil sie (zumindest denken sies) schlechte Nägel machen, genau die beurteilen jetzt.

Find ich gar nicht gut. Und ehrlich gesagt, hätte ich das gewusst und ich habe extra vorher gefragt, wie beurteilt wird, hätte ich mir den ganzen Stress hier ersparen können.

Machst du das erste mal bei einen WB mit?

Falls ich mich jetzt im Ton vergriffen haben sollte, oder es einige persönlich nehmen, meine ich es auf keinen Fall so. Aber es regt mich jetzt schon gewalltig auf.

LG

06.08.2008 11:59 • #5


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Hallo Ihr lieben,

jetzt muss ich auch mal meine Meinung geigen.
Anscheinend kommt hier der ein und der andere überhauft nicht mir den Bewertungsregeln klar. Die einen auten sich zu Ihren Bildern, die anderen sind der Meinung das die Bilder unprofesionell beurteilt werden.
Ich denke ganz einfach, das die beste Lösung ist, wenn wir beim nächsten Wettbewerb die Arbeirten von einer ausgewählten Jury( die aussucht ) bewerten lassen. So können solsche Dinge, wie sie jetzt gelaufen sind, nicht mehr vorkommen.


liebe grüße jenny

06.08.2008 12:09 • #6


bangles

bangles

795
28
12
2
"Wer keine Ausbildung hat, hat auch meist keine Ahnung, was aufbau, C-Kurve und Seitenlinien überhaupt bedeutet."

Da liegst du leider falsch und ich gebe Bluefire da absolut recht.

Stimme dem was Jenny geschrieben hat daß hier jemand wohl mit den Bewertungsregeln nicht klar kommt voll zu.

06.08.2008 13:00 • #7


Timeless

Die Abstimmung ob Mitglieder oder Jury war ja sehr knapp...

https://www.beautynails-forum.de/wettbew ... t1496.html

06.08.2008 13:03 • #8


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Ja ich weiß, aber anscheind geht es nicht anders, jeder macht was er will, so kommt es mir vor.

liebe grüße jenny

06.08.2008 13:14 • #9


bangles

bangles

795
28
12
2
Meistens sind es die die ihre Stimme dabei nicht abgegeben haben die hinterher dann kommen und meckern.

06.08.2008 13:17 • #10


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Ich finde es sehr schade das während eines WB gemeckert wird.
Leider kann man nicht jeden was recht machen !
Leider oder auch zum Glück sind die Geschmäcker sehr unterschiedlich .
Nur haben in meinen Augen nur ganz wenige wirklich das Thema getroffen !
Aber wir haben ja alle auch die ,die mitgemacht haben ,die möglickeit am Ende des Voitings unseren Senf zu Bilder abzugeben.

06.08.2008 13:25 • #11


Timeless

Ich habe heute die Vorraussetzungen programmiert, damit künftig die Wettbewerbe in der Fotogalerie stattfinden können. Dort können dann zukünftig die Bilder eingereicht werden. Die Möglichkeit zur Bewertung + zur Kommentarfunktion sollte dann einer Jury vorbehalten sein...ansehen kann jeder!

06.08.2008 13:27 • #12


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Das finde ich gut.

liebe grüße jenny

06.08.2008 13:30 • #13


bangles

bangles

795
28
12
2
Zitat von admin:
Ich habe heute die Vorraussetzungen programmiert, damit künftig die Wettbewerbe in der Fotogalerie stattfinden können. Dort können dann zukünftig die Bilder eingereicht werden. Die Möglichkeit zur Bewertung + zur Kommentarfunktion sollte dann einer Jury vorbehalten sein...ansehen kann jeder!



Ob deshalb dann keiner meckert bezweifle ich denn jemand denn dann findet man halt jemand in der Jury der einem nicht passt.

06.08.2008 13:31 • #14


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von bangles:
Zitat von admin:
Ich habe heute die Vorraussetzungen programmiert, damit künftig die Wettbewerbe in der Fotogalerie stattfinden können. Dort können dann zukünftig die Bilder eingereicht werden. Die Möglichkeit zur Bewertung + zur Kommentarfunktion sollte dann einer Jury vorbehalten sein...ansehen kann jeder!



Ob deshalb dann keiner meckert bezweifle ich denn jemand denn dann findet man halt jemand in der Jury der einem nicht passt.



Das denke ich auch . laßt euch doch nicht von dem genörgel irre machen !
Es gibt Regel und eder Teilnehmer kann lesen !
Wenn jemand damit nicht klar kommt soll es halt nicht mitmachen .
Und jeder weiß ja wohl wie er Bewerten muß .!

06.08.2008 13:34 • #15



Hallo doros-nails,

x 4#15