Bewertungsregeln für den Wettbewerb !

"

Wettbewerbe & Aktuelles

" Gast, 24.03.2008 21:30.

Traum-angela

Die Bewertungsregeln

1. Nailart treffend zum Motto
2. Aufbau bzw. Arche der Nägel
3. C -Kurve
4. die Seitenlinien
5. Gesamteindruck und Sauberkeit der Nägel/Arbeit


Die Fotos werden in diesen Bereich geladen. Die Fotos werden aus Fairness anonymisiert dargestellt.

Alle registrierten Mitglieder sowie auch die Teilnehmer selber haben nun die Möglichkeit alle Wettbewerbsfotos nach den oben angegebenen Bewertungskriterien bis zum 31. März 2008 zu bewerten.

Bei der Bewertung der Fotos gelten Punktvergaben von 1 - 10.

1 Bewertungspunkt für sehr schlecht
10 Bewertungspunkte: super

Wenn jemand sein eigenes Bild bewertet, wird dieses aus dem Wettbewerb genommen.

Seit fair zueinander ! Schaut Euch die Ausarbeitung genau an und vergebt dann erst Eure Punkte.



Liebe Grüsse

24.03.2008 21:30 • #1


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
ich wollt nur mal kurz fragen, ab wann wir die nägel bewerten dürfen und wie man die dann bewertet?
gibt man dann die punktzahl als antwort ein?

liebe grüße jenny

24.03.2008 22:46 • #2


Traumangela

Hallo Jenny,

ich bin noch nicht fertig mit hochladen, teilweise müssen die Bilder auch noch verkleinert werden. Hexen kann ich auch noch nicht.

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

Zur Bewertung:

Unter jedem Beitrag findest Du die Möglichkeit Deine Bewertungspunkte abzugeben.

Liebe Grüsse

24.03.2008 22:53 • #3


coolnails

246
29
Können wir nur Punkte abgeben oder auch eine Begründung warum die Punkte so gegeben wurden?

Beispiel: Seitenlinien stimmen nicht, Thema verfehlt?

24.03.2008 23:12 • #4


Traumangela

Hallo,

selbstverständlich dürfen auch Kommentare dazu abgegeben werden.

Liebe Grüsse

24.03.2008 23:19 • #5


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
hab mal ne kleine frage am rande
darfst du und die moderatoren auch abstimmen?
wie ist das gemeint mit gäste?
wenn ich nicht eingelockt bin seh ich noch nicht mal bilder, wie sollen dann die nicht angemeldeten abstimmen?
bin nur neugirig weil ich micht in jedem forum anmelden will, aber in den ein oder anderem forum auch gerne mal was zu den themen geschrieben hätte



liebe grüße jenny

25.03.2008 21:18 • #6


Traumangela

Hallo Jenny,

danke für Deine Aufmerksamkeit.

Gäste müssen sich natürlich erst registrieren um eine Bewertung abzugeben.

Alle registrierten Mitglieder, d.h. auch Moderatoren und Administratoren sind nichts anderes wie Mitglieder und dürfen daher auch bewerten.

weitere Fragen zum Wettbewerb werden tgl. ab 21.00 Uhr im CHAT beantwortet.

Liebe Grüsse

25.03.2008 22:06 • #7


Traumangela

Hallo liebe Bewerterinnen,

bitte denkt bei der Abgabe der Bewertungspunkte daran, dass hier in unserem System von 1 bis 10 gewertet werden kann.

1 Bewertungspunkt ist für sehr schlecht.........

10 Bewertungspunkte für sehr gut.

diesen Hinweis schreibe ich deshalb, weil es bereits passiert ist, das umgekehrt bewertet wurde.

............und denkt drann, immer alle Teilnehmerbilder zu bewerten und sich an die Bewertungskriterien zu halten.

Nailart (Theme getroffen), C-Kurve, Seitenlinie, Aufbau, Allgemeiner Eindruck.

Wenn Ihr Euch nicht sicher seit, wie Ihr bewerten sollt geht folgendermassen vor:

Nailart: Thema gut getroffen 2 P
Thema nicht so gut 1 P
Thema nicht getroffen 0 P

C-Kurve: sehr gut 2 P
weniger gut 1 P
nicht beurteilbar 0 P

Seitenlinie: sehr gut gearbeitet 2 P
nicht so gut 1 P
total misslungen 0 P

Aufbau: sehr gut 2 P
nicht so gut (z.B. nicht an der richtigen Stelle 1P
Aufbau nicht vorhanden 0 P

Gesamteindruck: sehr gut 2 P
mittelmässige 1 P
schlecht 0 P

Am Schluss zählt ihr die erarbeiteten Punkte zusammen und diese werden dann in der Bewertungszeile eingetragen.

Liebe Grüsse

26.03.2008 22:09 • #8


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
genau nach diesem schema hab ich auch bewertet
finde es von dir klasse erklärt

liebe grüße jenny

26.03.2008 22:14 • #9


Power-Floh

Also.....jetzt muß ich aber mal ein ganz großes Lob aussprechen, denn die Erklärung ist wirklich maga-klasse.

Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast.

LG
Flöhchen

26.03.2008 22:49 • #10


fabricia

fabricia

555
18
1
Wie lange darf denn nun bewertet werden und wann ist die Bekanntgabe der Gewinner?

27.03.2008 19:37 • #11


Traumangela

Hallo Vera,

das steht alles im 1. Beitrag dieses Themas !

Liebe Grüsse

27.03.2008 21:00 • #12











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Wettbewerbe & Aktuelles