1

Bezeichnung und Möbel im Raum/ Homestudio

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" Vkugler, 18.01.2018 01:48.

Vkugler

4
2
Hallo ihr lieben!
Möchte demnächst mein nebengewerbe anmelden. Mache die Nägel zuhause in einem seperatem Raum und wollte fragen ob es schlimm ist wenn dort ein kleider-und Schuhschrank stehen oder muss ich die aus dem Zimmer räumen?
Zudem nach der Anmeldung kommt dann jmd von Gesundheitsamt, egal ob ich es nun nagelstudio oder nageldesign nenne? Und was sind Besonderheiten bei der wohnsitustion wenn ich es nun Studio oder nageldesign nenne (zb extra Toilette usw)
Ps: ist unser Eigentum
Grüße

18.01.2018 01:48 • #1


Ginger

Ginger

8332
104
68
2911
hallo,
wenn du auf nummer sicher gehen willst, müsstest du kontakt mit eurem bauamt aufnehmen.
so kann man es schlecht sagen, da jedes bundesland und manchmal sogar verschiedene städte unterschiedliche vorgaben haben.

18.01.2018 12:40 • x 1 #2











Nagelstudio, Behörden & Richtlinien