Biete meine Nägel als Modell an, Hamburg

"

Nagelmodelle PLZ 2

" Gast, 27.01.2011 19:02.

sweeetyx

Hallo Zusammen,
Ich bin Schülerin und hatte erst zweimal Gelnägel.
Das letzte mal im Oktober 2010.
Da ich gern etwas neues ausprobieren möchte und die Nachfrage anscheinend groß ist, möchte ich euch meine Nägel zur Verfügung stellen.
Ich bin experimentierfreudig und ihr könnt eure Kreativität ruhig an meinen Nägeln auslassen. Ich wohne in Hamburg-Wandsbek.
Wer Interesse hat, kann mir eine Nachricht schreiben.
Würde mich sehr freuen :)
LG Hülya

27.01.2011 19:02 • #1


neginms

9
4
Hallo Hülya,

Ich möchte dem Nächst eine Schulung für Nageldesignerin besuchen und ich brauche 2 modelle dafür. Stellst du immer noch dein Nägel zu Verfügung.
Ich werde mich auf deine Antwort freuen.
Negin

05.09.2011 14:50 • #2