Bild von Blumen auf Zehennagel

"

Nageldesign

" Bujo20, 11.05.2017 11:25.

Bujo20

Hallo ,
meinName ist Claudia, ich bin neu im Forum und hatte eben eine Kundin mit einem Foto für eine Nagelmodellage.
Darf ich das Bild hier hochstellen - ist ausdem Internet.
Ich weiss nämlich nicht, wie dieses Design gemacht wird.
oder darf ich den Link einstellen?
Ganz liebe Grüße
Claudia

11.05.2017 11:25 • #1


jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
Schick mir den Link oder das Bild mal bitte per PN, bei manchen Bildern ist Vorsicht geboten, erstens wegen Urheberrecht und dann noch, weil hier Verlinkungen zu anderen Plattformen und Foren nicht gestattet sind.
LG Jane

12.05.2017 00:08 • #2


Bujo20

Uii ich darf den Link einstellen:
also hier der Link:
http://www.nailart-loerrach.de/artikeln ... kuere.html

wenn man auf der Seite runterscrollt, dann ist es das 2. 4er Bild die rechts unten mit den Blumen und der schwarzen Umrandung.
Ich weiss nicht wie ich das machen muss und wie die Blumen gehen.

Lg
Claudia

12.05.2017 18:12 • #3


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
meinst du das letzte bild, und dann ganz unten rechts?
ich würde sagen, das ist gemalt.
also erst die bunten blumen und dann die schwarze umrandung drum.
vielleicht ist es auch ein stempel, der dann ausgemalt wurde. aber ich würde eher auf frei hand gemalt tippen.

das kannst du mit acrylfarben machen, aber auch mit gut deckenden farbgelen.
musst / solltest du am besten vorher auf nem tip üben :wink: ist gar nicht so schwer. vorausgsetzt, du hast die richtigen pinsel und farben / gele. und ansonsten würde ich eben nach einem passenden stempel suchen, den aufbringen und dann ausmalen. etwas leichter, wenn es mit dem malen nicht klappt :D

12.05.2017 19:05 • #4











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign