Bilder von Nageldesigns gesucht

"

Nageldesign

" GoettinD, 29.07.2013 02:45.

GoettinD

126
11
ich hab mal eine große Bitte.
Ich möchte in meiner Kneipe einen "Beautystammtisch" einführen für die Werbung brächte ich ein paar Bilder von Nageldesigns, sowohl french, wie fullcover und ein paar ausgefallene.
Könntet Ihr mir da ein paar zur Verfügung stellen?
Gerne auch mit Copyright hinweis, bzw Wasserzeichen von Euch drin.

leider hab ich zu Anfang eine So schlechte Camera gehabt das ich Bilder von meinen eigenen Nägeln nicht benutzen kann und da die Aktion in den nächsten tagen in die Werbung gehen soll, kann ich auch schlecht mehrmals meine Nägel selber neu machen.
Mit übungsfinger hab ich es probiert, aber das sieht zu blöde aus...

29.07.2013 02:45 • #1


Tutti

Du kannst auch Bilder bei fotolia kaufen.

29.07.2013 08:45 • #2



Hallo GoettinD,

Bilder von Nageldesigns gesucht

x 3#3


elanails

elanails

198
2
Hab die ne PN geschickt...

29.07.2013 17:59 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag