5 Nagel-Formen - Rund, oval, eckig oder spitz

Acrylnägel Nageldesign

5 Nagel-Formen - Rund, oval, eckig oder spitz Acrylnägel - Acrylnägel mit 5 Nagelformen Nailart

Acrylnägel mit 5 Nagelformen mit Nageldesign


Folge acrylnaildesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
carokaffee
carokaffee · Boah! Hammer. Was ist das für ein farbgel ?
26.10.2015 22:39
janicka
janicka · Der Hammer
27.10.2015 14:04
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Caro das ist kein Gel, das ist sowas wie diese chrom Farben.
27.10.2015 23:26
Ginger
Ginger · ich find den grace am schönsten :D
was denn für ein chrome-zeug? da bin ich auch noch auf der suche nach was gutem...
28.10.2015 14:47
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Kann die Chrome Farben nicht empfehlen, die halten leider nicht gut. Waren fürs Foto toll, aber sonst wirklich nicht zu empfehlen.
28.10.2015 15:31
Ginger
Ginger · hm, schade... naja, noch ein bisschen warten. vielleicht schafft ja doch mal jemand, da was gescheites zu entwickeln ;)
28.10.2015 19:43
estrelle
estrelle · pipe mit ovalen, engen tunnel, sicher?
29.10.2015 15:47

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign