Acryl in braun/blau

Acrylnägel Nageldesign

Acryl in braun/blau Acrylnägel - Meine Acrylkundin war da, an ihr darf ich üben, da ich mir Acryl Nailart

Meine Acrylkundin war da, an ihr darf ich üben, da ich mir Acryl selbst beibringe. Was sagt ihr? Was kann ich besser machen? mit Nageldesign


Folge Ollylein! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Ginger
Ginger · kenne mich mit acryl ja nicht aus, kann nur sagen, dass mir die nägel aus dieser sicht sehr gut gefallen :D da sehe ich nichts zum verbessern. um es genau sagen zu können, müsstest du 3 ansichten hochladen. aber so sieht es schon echt klasse aus :D
20.06.2015 11:54

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign