Acryl-Kurs-Nägel

Acrylnägel Nageldesign

Acryl-Kurs-Nägel Acrylnägel - Acryl-Kurs von heute, Glitter mit Pailetten. Nailart

Acryl-Kurs von heute, Glitter mit Pailetten. mit Nageldesign


Folge Foxi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
kwiatuszek
kwiatuszek · Türkis ist ja jetzt sehr modern, aber das French ist etwas zu viel.
die Proportionen stimmen nicht.
28.09.2008 19:20
Foxi · :D Ja, stimmt. Die Smililine ist auch nicht toll geworden, aber ich gelobe Besserung. War mein 2. Versuch mit Acryl und dazu dann auch noch mit Glitzer und Pailetten, was die ganze Sache dann noch etwas erschwert hat.
Zum Glück bekomme ich in den nächsten Tagen meinen Nailtrainer und dann habe ich rund um die Uhr ein Modell zum Üben. :lol:
28.09.2008 20:43
like pink
like pink · die farbe ist der hammer, der rest wurde schon gesagt aber übung macht den Meister
29.09.2008 19:24
doros-nails
doros-nails · Darf ich mal nett fragen, wo dieser Kurs,also bei welcher Firma gemacht wurde?
06.10.2008 07:56
Lena80
Lena80 · das french ist zu hoch gesetzt, die nägel schaufeln, kein aufbau zu sehen und das nagelbett sieht sehr rot aus.

üben üben üben


lg lena
25.10.2008 12:14

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign