Acryl mit Schablone verlängert & Stamping

Acrylnägel Nageldesign

Acryl mit Schablone verlängert & Stamping Acrylnägel - Erste etwas längere Modellage mit Produkten von Red Nails und Nailart

Erste etwas längere Modellage mit Produkten von Red Nails und Jolfin + Konad.Sind noch etwas wuchtig, aber mit den lieben Tipps von Ginger, hoffe ich das ich die andere Hand etwas filigraner hinbekomme, demnächst Sicher, sie sind nicht perfekt, ab ich find sie schon mega cool, echt abartig hahaaaa. mit Nageldesign


Folge Sonnenschein63! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
de Bär
de Bär · Ich muss schon sagen, du hast Talent fürs Nageln.
In der kurzen Zeit schon solche Nägelchen abzuliefern. Respekt.
01.07.2016 19:39
ela-nails
ela-nails · Ja sie sind noch etwas wuchtig ....aber dafür das du es noch nicht so lange machst hast du dir die 5 Herzen verdient :)
01.07.2016 19:54
Sonnenschein63 · Ihr seid soooooo cool!!!!! Danke!!!
Auch wenn es noch nicht ganz sooo perfekt ist, spornt gute Kritik, Tipps und natürlich auch Lob ungemein an.

DAAAAAAANKEEEEESCHÖÖÖÖÖÖN! :-)
01.07.2016 20:00
ela-nails
ela-nails · Dadurch steigt die Lust auf mehr :) weiter so ;)
01.07.2016 20:03
Sonnenschein63 · Ela Du sagst es! Danke!!!
01.07.2016 20:08
Bittermandel · Hammer !!!
11.08.2016 14:53

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign