Acryl Nagelbettverlängerung

Acrylnägel Nageldesign

Acryl Nagelbettverlängerung Acrylnägel - 1 Versuch Acryl Nagelbettverlängerung Nailart

1 Versuch Acryl Nagelbettverlängerung mit Nageldesign


Folge Elli_Nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Sabsi · Für einen ersten Versuch, doch schon richtig gut. Bist auf dem richtigen Weg.
12.11.2010 22:30
Elli_Nails · DANKE :oops:
12.11.2010 23:34
Nane · also da muss ich sabsi absolut zustimmen....super gemacht....und ich weiß, wie schwer ich mich tue mit acryl...vor allem mit der linken Hand...bei anderen hab ich nicht mehr soviel Probleme damit....bei mir selber bekomm ich immer ne Krise 8)
13.11.2010 15:21
Redamaris
Redamaris · Sehr schöne Arbeit, zum freien Nagelrand hin scheint en bißchen der Naturnagel durchzuscheinen, vielleicht etwas mehr Make up Gel nehmen.
Tolle Smile!
01.12.2010 13:16
ketosis
ketosis · sieht richtig gut aus :)
erinnert mich an mein design zur zeit
03.03.2015 21:28

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign