Acrylmodellage blau Glitzer

Acrylnägel Nageldesign

Acrylmodellage blau Glitzer Acrylnägel - Sind in echt lila, sieht leider blau aus..Würde mich über Meinungen Nailart

Sind in echt lila, sieht leider blau aus..Würde mich über Meinungen freuen ob ich darauf weiter aufbauen sollte und wie es so bei euch ankommt ((: mit Nageldesign


Folge Dinchjen! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Chaia
Chaia · Stell deine modellage doch in den Anfängerbereich mit dem drei geforderten Ansichten. Hier geht das leider unter :(
03.03.2016 21:04
Dinchjen
Dinchjen · Danke.. Kenne mich noch nicht so aus.. Kann ich es wieder raus löschen? :/
03.03.2016 21:09

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign