Acrylnägel in Blau / Aubergine / Rot

Acrylnägel Nageldesign

Acrylnägel in Blau / Aubergine / Rot Acrylnägel bunt - Mein erster versuch einer Ballerinaform.Acrylpuder eigene Mischung, Nailart

Mein erster versuch einer Ballerinaform.Acrylpuder eigene Mischung, French mit Farbgelen von Nails.de aus der Glossy Serie in Dark Aubergine, Old Red undNavy Blue. mit Nageldesign


Folge de Bär! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Nagelfee93
Nagelfee93 · Design gefällt mir sehr gut, sieht allerdings sehr aufwendig aus mit den vielen Farben :D Wie zufrieden bist du mit den Glossy Gelen von Nails.de?
Ich habe mir neulich das schwarze zum testen bestellt, aber bei mir braucht es zum aushärten fast doppelt so lange wie andere Gele :/
09.10.2016 22:48
ela-nails
ela-nails · Ist toll geworden...echt der Hingucker mit den dunklen Farben :)
09.10.2016 23:18
honigmond13
honigmond13 · Wow,die sehen aber echt toll aus :-) war das viel Arbeit? Die smile hast du richtig gut hingekriegt. Super!!!
09.10.2016 23:34
de Bär
de Bär · Danke für die Herzen :)
@Nagelfee93 bei mir härten die Gele in 2 Min. durch aber wie es bei schwarz ist keine Ahnung, wollte mir aber diese Woche noch ein paar Farben kaufen gehen, kann dann ja noch mal nachfragen.
@honigmond13 eigentlich nicht, ich habe es mir schlimmer vorgestellt aber der Zeitaufwand liegt schon etwa beim doppelten.
10.10.2016 08:48
Sula
Sula · de Bär, die Ballerinaform sollte noch länger sein und das Ende richtig Zack gerade ab und schmaler feilen..............
Du weißt das mit Sicherheit selber.
Design gefällt mir gut und die Farbkombi ist dominant und cool.
11.10.2016 21:45
Kevy1
Kevy1 · Wahnsinn, sieht toll aus! Machst du Haftgel unter dem Farbgel? Bei mir ist das Farbgel auf Acryl leider immer abgeplatzt nach kurzer Zeit :-/
14.10.2016 17:51
de Bär
de Bär · @Kevy1 erstmal danke für die Bewertung, freut mich das sie dir gefallen.
Nein ein Haftgel benutze ich nie, ich buffere die Nägel nur und entferne den Feilstaub.
Mit abplatzen der Farben hatte ich noch nie Probleme.
14.10.2016 18:02
Tony112
Tony112 · Ok, das geht aber noch.
20.12.2016 01:29

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign