Auffrischtermin

Acrylnägel Nageldesign

Auffrischtermin Acrylnägel - Acryl + Gele + Acrylfarbe Fantasy Nails, Folie Pharao. Kundin Nailart

Acryl + Gele + Acrylfarbe Fantasy Nails, Folie Pharao. Kundin hat teilweise stark deformierte Naturnägel infolge sehr mangelhafter "Nageldesignerinnen"


Folge ShugahDeluxe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · wunderschön :wink:
09.04.2014 15:38
Elviangirl · sehr schön gerettet ^^

die folie sieht super aus, passt perfekt zur malerei...gefällt mir sehr gut!!!
09.04.2014 15:50
LillyB
LillyB · Die sehen einfach toll aus. Welches Farbgel von Fantasy ist das? Bin neidisch

LG
09.04.2014 19:27
Puppe1407
Puppe1407 · So schön :herz: würde ich auch sofort tragen.
09.04.2014 19:43
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Danke sehr :)

Das ist das schwarze Farbgel mit 2 verschiedenen Holofolien drin. Das schafft mehr Farbtiefe :)
09.04.2014 23:52
LillyB
LillyB · Das mit den Folien kannst du mir ja beim Aufbaukurs noch einmal zeigen. Das sieht echt toll aus. Bis dann.
10.04.2014 08:55
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Na klar, hatten wir ja gesagt :)
10.04.2014 13:09
sweet60 · Wunderbare Arbeit
10.04.2014 16:08
ramwale · Sehr schön. Die Farben der Folien im French und noch das Blümchen sind richtig toll. :D
10.04.2014 19:09

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign