der Winter kann gehen - Der Frühling darf gerne kommen :-)

Acrylnägel Nageldesign

der Winter kann gehen - Der Frühling darf gerne kommen :-) Acrylnägel - French glitter grün (selbst gemischt) mit verschiedenen Airbrushmotiven Nailart

French glitter grün (selbst gemischt) mit verschiedenen Airbrushmotiven was allerdings Kundenwunsch war, sie konnte sich einfach nicht entscheiden mit Nageldesign


Folge kathie.m.! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
schima · Das sieht richtig nach Frühling aus...tolles Apfelgrün!!!
30.01.2013 15:20
creativgirl007
creativgirl007 · tolles grün kann ich schima nur recht geben!! ich glaube dieser frühling wird verdammt knallig :lol:
30.01.2013 17:59
kathie.m.
kathie.m. · danke mädels, :D ja ich find das grün auch total toll, vorallem weil ich das selbst angemischt hab :oops: nee im ernst, klar desshalb auch, aber wäre da mist bei raus gekommen, hätte ich es weg gekippt.
31.01.2013 14:05

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign