Doch wieder Acryl

Acrylnägel Nageldesign

Doch wieder Acryl Acrylnägel - Naturnagelverstärkung mit ABC Impuls Pink Powder und Illusionpowder Nailart

Naturnagelverstärkung mit ABC Impuls Pink Powder und Illusionpowder Nobel White mit Nageldesign


Folge Foxi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
wasserfloh · Der kleine Finger sieht so aus, als hätte er eine andere Form und die Seiten wirken fransig, ansonsten ist es sehr ansprechend.
25.08.2008 19:30
LaMano · Beim nächsten mal etwas mehr auf die Seitenlinien achten, am linken Daumen fehlt der Aufbau, teilweise wirken auch die anderen Nägel etwas flach. Ringfinger und Mittelfinger scheinen rote Flecken durch vermutlich zu unsanft gefeilt.
25.08.2008 20:28
Franzi2304 · An sich sehr schön... da ich von Acryl jedoch kaum Ahnung habe, daher nur was mir allgemein auffällt: Scheinst n bissi weit an die Nagelhaut gearbeitet zu haben, oder täuscht das?!
26.08.2008 23:42
moebbelchen · oh je, also finde sie irgendwie nicht so sauber gearbeitet (smile-line wackelig und die sind auch nicht richtig gefeilt, so aisgefranst)
10.05.2011 23:44
Gaby1998
Gaby1998 · ich weiss ja nicht warum mann bilder die schon so alt sind überhaupt noch kommentiert??????? ausser dem gehören sollche bilder in den anfängerberreich
15.08.2011 18:55

Zurück zu Acrylnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron